Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [160]
Massacre am 28.05.2007
bei fluch der karibik, ich hab gerüchte gehört das es vll nochmal 3 filme geben sollte^^
sind aba nur gerüchte
jizzo am 28.05.2007
mann kann nie mit sicherheit sagen dass nie wieder eine fortsetzung eines films rauskommt selbst wenn der hauptcharakter gestorben ist gibt es ja immer noch die im moment sehr modernen wie alles begann teile lol
ShooterTani am 28.05.2007
ja...man kann nur hoffen, dasss es noch paar teile geben wird
gelöschter Benutzer am 28.05.2007
ne..die filme waren sau gut..und wenn dann noch teil 4-23... dazukommen wird es irgendwann albern...
jizzo am 28.05.2007
richtig genauso wie bei saw

der 1 war geil der 2 ging der 3 war richtig scheisse und jetz kommt noch 4 und 5
is irgendwann nur noch scheisse wenn mann dass selbe prinzip mit mehr gewalt oder mehr effekten toppen will

bestes bsp matrix mir wird jetz noch schlecht wenn ich an die absolut verkackten fortsetzungen denke
gelöschter Benutzer am 29.05.2007
ich hoffe mal nich dass die fdk noch weiter fortsetzen...wie ich schon oben geschrieben hab' find ich 3 im vergleich zu 1 & 2 ziemlich schwach.... und wenn die noch weitere teile drehen hab ich ganz ernsthaft angst das das immer schlechter wird....
wenn jetzt 4 raus kommen würde, würde ich ihn mir garantiert angucken, weil ich die filme einfach geil finde (naja, mit ausnahme von 3, der kommt erst nach 1 & 2 ;-) )....

aber eins steht fest: die filme gehören als orig. DVD in die Sammlung...
Maggi am 29.05.2007
Ich guck gerad Jackass2....Und hab ehrlich gesagt mir mehr von erhoftt...Teilweise sind schon paar lustige Sachen dabei,aber dann auch wieder langweilig...
jizzo am 30.05.2007
war gestern in fdk 3 und bin angenehm überrascht
der film war gut nicht zu übertrieben wie meistens bei Fortsetzungen
sparrow war wieder wunderbar und es gab n paar gute witze

und zum thema letzter teil ich wette dass es ein 4 geben wird

Maggi am 30.05.2007
Ich muss denn jetzt die tage mir unbedingt mal reinziehn...
Eyeless am 30.05.2007
kann mir jm nen guten film empfehlen, der auch in der videothek zu bekommen ist? muss nicht mal unbedingt der neueste sein
[1] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"