Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [160]
Spaceman.Africa am 15.11.2007
Weißt du von welchem Film ich rede?
In dem Film geht es um das Hitler Attentat Stauffenbergs. Einer der meist diskutierten Filme in letzter Zeit. Sowas mit Mission Impossible zu vergleichen ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz. lol

http://www.youtube.com/watch?v=Rjn1L_b0Sno
Das Drehbuch wird von vielen hoch gelobt und soll sehr gut recherchiert sein. Nicht wenige sagen außerdem dass dieser Film das Bild der Deutschen in Zukunft prägen wird.
jizzo am 15.11.2007
glaub mir ich meins ernst der film könnte auch über dass interessanteste thema der welt gehen ich find tom cruise einfach scheiße ich hab nicht den film mit mi1 verglichen sondern seine Schauspielleistung allgemein mit der in wie schon gesagt mi1
kk stempelst du jetzt den Film von vorne herein als scheiße ab weil Cruise drin mitspielt oder hast du dich auch so mit dem Film beschäftigt?
jizzo am 15.11.2007
ich weiss nicht wie du darauf kommst du hast gefragt denkt ihr der wir gut oder geldmacherei darauf hab ich nur meine allgemeine meinung über tom cruise filme geäüßert
wie der film wird knn ich schlecht vor start wissen ich rechne aber mit von tom cruise zerstörtem potenzial
Also stempelst du den Film von vorne herein als schlecht ab ohne dich damit befasst zu haben eben wegen Cruise. Das ist zumindest das was aus deiner Aussage hervorgeht aber okay ich hab nach deiner Meinung gefragt jedem das seine stelle das hier nicht weiter in Frage.
jizzo am 16.11.2007
zitat anfang """"""" wie der film wird kann ich schlecht vor start wissen"""""""&q uot;" ich rechne aber mit von tom cruise zerstörtem potenzial

wo stempel ich den film den ab????
tralafiti am 24.11.2007
genau ein satz vor deiner frage tust du's lol
Spaceman.Africa am 25.11.2007
danke ich dachte ich wär der Einzige ders so sieht lol
gelöschter Benutzer am 26.11.2007
nagut mal n anderer film ...
wer von euch hat denn schon american gangster gesehen?
ich fand den sau geil trotz das er fast 3 stunden ging
gelöschter Benutzer am 26.11.2007
also mein Filmtipp zu Comedy wär auf jeden Fall Lissi und der wilde Kaiser :top:
[1] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"