Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [137] [138] [139] [140] [141] [142] [143] [160]
philleicht am 09.01.2008
In einer Stunde gehts los in die Premiere von I Am Legend ins MTZ! :cheering:
Kann dir danach erzaehlen, wie er ist :)
Glaube aber er wird sehr geil :D
jizzo am 09.01.2008
der is sau geil nur raff ich nich wer die falle gestellt hatt in die """frank""" in lokt
tralafiti am 10.01.2008
mhh.. finde die ersten 3/4 des films ziemlich gut, aber dann verkommt das zu ner blöden christlichen erlöserparabel, die einfach nur nervt, gepaart mit sinnlosen heldentum. typisch aufn us-markt zugeschnitten halt :-/

@jizoophren
das sollen scheinbar die "nacht-sucher" gewesen sein, was ich aber ziemlich komisch finde. schließlich hieß es ja, sie würden garkeine menschlichen verhaltensweisen mehr zeigen.. fallen stellen finde ich aber ziemlich menschlich O_o
jizzo am 10.01.2008
ja also das ende war jetz nich sooooo schlimm aber richtig gut wars auch nicht dass stimmt das mit dem Schmetterling an der scheibe war sau schwul

ja das dachte ich mir und genau dass war was ich nicht gerafft hab dass sie dann auf einmal in der lage waren so ne komplexe falle zu bauen die szene hätten die sich echt sparen können oder zumindest anders aufbauen müssen mit ner primitiveren falle

aber alles in allem ich bleib dabei geiler film
gelöschter Benutzer am 11.01.2008
Werde heute auch in I Am Legend gehen ^^ Erwartungen sind sehr hoch :D ich hoffe das sie erfüllt werden
da geh ich heute auch rein, hab auch relativ hohe erwartungen.
im prinzip nichts anderes als der omega-man oder?
gelöschter Benutzer am 12.01.2008
Komme grade aus I Am Legend. Bilder toll, Smith spielt auch gut, aber Erwartungen nicht erfüllt. Ganz und gar nicht der Knaller, den ich mir erhofft hatte....
nett ausgedrückt, der film war der letzte rotz. der trailer war besser als der gesamte film. :)
Wusst ichs doch... das Buch wurde schon in den 70ern verfilmt mit Charlton Heston in der Hauptrolle :rosen:

PS : Der Trailer is ganz groß :>

http://uk.youtube.com/watch?v=X-MosmUseSY
[1] [137] [138] [139] [140] [141] [142] [143] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"