Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [146] [147] [148] [149] [150] [151] [152] [160]
kid.nic_ am 20.10.2008
8) Hancock 8)
Lordares am 21.10.2008
8-) Krautwickel 8-)

Wenn du hier mitdiskutieren willst dann gib dir wenigstens Mühe und nimm dir ein Beispiel an den Beiträgen auf der vorherigen Seite.
Nur irgendeinen Filmname hinzuschreiben den man aus Faulheit mit irgendwelchen Smilies umbaut ist genauso einen Nullaussage wie mein exemplarisches "Krautwickel".
Und so nen Bullshit wie "Hancock beste..." spar dir auch. Wir sind hier in DE und hier gibt es feste grammatikalische Regeln. Alles andere ist Hirnfick, erzeugt Augenkrebs und wird nebenbei auch gelöscht.
nichtmehrda am 21.10.2008
Lordares, Recht hast du!

Zurück zum Baader Meinhof Komplex. Ich finde den Film wirklich gut. Aber wenigstens ein kleines Bisschen Vorahnung über das Thema sollte man haben, denke ich.

Hanckock ist stumpf aber gut.
gelöschter Benutzer am 21.10.2008
ne aber der bader meinhof komplex ist viel zu actionlastig und zeigt die ganze sache in einem falschen licht...
element am 21.10.2008
Ich fand Hancock, ja absolut nicht toll.
Weder besonders lustig, noch besonders interessant.

Will Smith hat schon wesentlich bessere Filma gemacht..
nichtmehrda am 21.10.2008
Alex, ich finds immer noch grendzwertig.
Iceheart am 21.10.2008
In the Mix die Farbe Lila Dirty Dancing und natürlich Titanic
Lordares am 21.10.2008
Kommasetzung oder die generelle Benutzung von Satzzeichen lernt man in der Regel in der ersten oder zweiten Klasse. Nutze diese "Gabe" bitte auch.

Im übrigen:
von Lordares am 21.10.2008 um 08:22 Uhr:

Wenn du hier mitdiskutieren willst dann gib dir wenigstens Mühe und nimm dir ein Beispiel an den Beiträgen auf der vorherigen Seite.
Nur irgendeinen Filmname hinzuschreiben den man aus Faulheit mit irgendwelchen Smilies umbaut ist genauso einen Nullaussage wie mein exemplarisches "Krautwickel".
Und so nen Bullshit wie "Hancock beste..." spar dir auch. Wir sind hier in DE und hier gibt es feste grammatikalische Regeln. Alles andere ist Hirnfick, erzeugt Augenkrebs und wird nebenbei auch gelöscht.
gelöschter Benutzer am 29.10.2008
Hat jemand schon Wall-E gesehen?

Wenn ja, wie is'n der so? ^^ ..
Ich finde so Filme nicht dolle aber naja hab gehört
das er "knuffig" sein soll :D
Viewty am 29.10.2008
Wall-E hab ich mir mindestes 10 mal bis jetzt angeschaut.
Die ersten 20 Minuten wird zwar kein Wort gesprochen aber der ist einfach der Hammer.
Kann ich echt nur empfehlen.

Am Montag war ich mit meiner Freundin in High School Musical 3.
Also der Film war nicht besonders dolle.
Die Musik ging zwar teilweiße, aber im großen und ganzen hat der Film mir nicht so dolle gefallen.
Was sagt ihr zum Film?

Ganz groß wird 2009...The Fast an the Furious 4 und Transformer 2...Juhu
[1] [146] [147] [148] [149] [150] [151] [152] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"