Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [149] [150] [151] [152] [153] [154] [155] [160]
gelöschter Benutzer am 15.01.2009
transportet is ganz nett.

nur sind die actionszenen einfach scheiße geschnitten!

einfch nur eppileptisch :D
El_Vampiro am 15.01.2009
Man merkt mittlerweile, dass "Transporter 3", vielleicht aufgrund des Erfolgs der vorherigen Filme, nicht mehr DER Transporter ist - viel massentauglicher. Nichts desto trotz immer noch nett anzusehen, was man mit so einem Schiff von Auto alles so anstellen kann ^^
Lordares am 16.01.2009
Nochmal zum Legastheniker :
Grade beim verfassen solcher Texte tut man sich leicht, bzw verringert die Chance solche Antworten zu erhalten wenn man sich Firefox installiert (www.getfirefox.com) und das Plug "Rechtschreibprüfung" --> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6010

Dann wird jedes falsche Wort deutlich mit einer roten Linie dargstellt und man kann es mit einem rechtsklick darauf korrigieren.

@ Transporter 3:
War letzten FR drin.
Der Realismus ist EXTREM auf der Strecke geblieben. Auch ein A8 schafft es nicht nach 1m Anlauf über einen hohen Bordstein und eine Sicherheitsabsperrung zu kommen.
Und in den Reifen ist nicht SO viel Luft um ~2Tonnen Auto aus nem See zu ziehen UND danach mit den Reifen noch Höchstleistungen zu bringen.
Und danach wird mit den gleichen Reifen ein Lücke von ~8m ohne Rampe überflogen.
Action gut
Statham's Körper beneidenswert
Der Körper von der Quoten-Olga ist nice :D
Auto *rrrrrrrrrr*
Schöne Kampfszenen
zuviel Schnulz für SO einen Film.
jizzo am 17.01.2009
die letzten 30 min des Films ziehen den von 4 von 5 auf 2,5 von 5 punkten runter meiner meinung nach
die Wasserbergungsszene ist nach der Zugverfolgungsszene am Ende von xxx 2 das lächerlichste was ich je in nem Actionfilm gesehen hab
außer chuck norris filme :-)
gelöschter Benutzer am 17.01.2009
Vorallem fährt er ja dann mit den leeren Reifen weiter lol naja was solls, das geile Auto hat reißt alles raus :liebe3:
gelöschter Benutzer am 19.02.2009
nachdem man soviel schlechtes über "7 Leben" liest... was sagt ihr dazu???
ichroque am 10.03.2009
Ich fand "Sieben Leben" gut. Hat mir schon getaugt.

Außerdem zu empfehlen "Milk" und "Der fremde Sohn".
Levin. am 10.03.2009
Ach lordares da steht nur ,dass das addon leider nur mit Firefox 2 komaptibel ist ^^
Wenns mit Version 3 funzt, sag Bescheid!
Also Transporter 3 ist mal ganz ok ;-)
Twilight kann ich empfehlen :D

Leg dich nicht mit Zohan an war mit etwas zu unrealistisch, aber wers mag :-/
gelöschter Benutzer am 12.03.2009
Marley und Ich...
Ich hab mich in den Film verliebt... Ich war echt kein Hundefreund... aber jetzt will ich auch einen haben :liebe2:
jizzo am 13.03.2009
Also Transporter 3 ist mal ganz ok ;-)

Leg dich nicht mit Zohan an war mit etwas zu unrealistisch, aber wers mag

#???? wtf?
[1] [149] [150] [151] [152] [153] [154] [155] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"