Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160]
gelöschter Benutzer am 11.10.2009
Auf jeden Fall ^^
El_Vampiro am 11.10.2009
Sagt das dein "Objektives ICH" oder mehr die "Schwuchtel-Vampir-Seite"? ;)
Was spricht im Film für "Männerkompatibilität"??
gelöschter Benutzer am 11.10.2009
Mein Objektives-Ich :rolleyes:

Er ist nicht kitschig, es geht nicht um Frauenzeugs sondern um 5 Männer die ihr Leben beschreiten. Einer wird verlassen, weil er fremdgegangen ist, einer schwängert seine Freundin die er erst seit kurzem hat, einer entscheidet sich nach 20 Jahren wieder für eine Beziehung und nicht mehr für unzählige ONS... und und und ^^
5 Männer, 5 verschiedene Situationen, 5 Wege mit dem alltäglichen (oder weniger alltäglichen) Leben umzugehen. Wie Männer es tun.
Lordares am 12.10.2009
Gangs -
ne deutsche Produktion um eine Motorradgang. Kiddies bei denen keiner älter als 19 aussieht.
Zum einen die Geschichte von 2 Brüdern, deren Bindung wg Geldproblemen und ner Frau auf ne harte Probe gestellt wird - zum anderen die Liebesschnulze zwischen Rockerbübchen und Großstadtprinzessin. bäääääää -.-
Mir kam direkt "Mädchen und Rabauken" von Pohlmann in den Kopf.
Der Film ist nett anzusehen. Aber sobald man drüber nachdenkt ist er unrealistisch und man regt sich über die gespielte Dummheit der Akteure auf.

Habe mir zu Hause danach erstmal gutes Kontrastprogramm fahren müssen.
"Boondock Saints" war dann ne gute Abwechselung.
Viewty am 13.10.2009
So...ich war die gutaussehende Begleitung, die unsere nette Dine ins Kino, zu Männerherzen, begleitet hat.

Finde den Film auch sehr Männerkomplatibel.
Mich hats angesprochen und die Musik ist auch verdammt gut.

Toller Film ^^
noise.pollution am 29.10.2009
HiHo,
hab letzte Woche "Orphan - Das Waisenkind" im Kino gesehen. Und ich muss sagen das ist nochmal n richtig hübscher Horrorstreifen. Vorallem das Ende ist einfach nur Überraschend und super gemacht. Aber auch die Besetzung hat in diesem Film einen tollen Job gemacht :)

Kann euch nur empfehlen euch diesen Film mal anzusehen.

gruß
gelöschter Benutzer am 08.11.2009
Kann mir jemand ein Film empfehlen? Gerne alles bis auf Horror ^^
Lordares am 12.11.2009
Viewty am 12.11.2009
2012 soll sehr gut sein und All Inclusive ist sehr geil
gelöschter Benutzer am 14.11.2009
2012 ist sehr gut :D
aber schaltet das logische denken ab bevor ihr in den Film geht. Das stört nur :D
Einfach die Effekte und Bilder genießen!
[1] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"