Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [160]
tralafiti am 20.04.2006
ein film ist doch nicht gut, nur weil man sich erschreckt :kritisch:

ich finde, ein film sollte eher zum nachdenken anregen ;-).... wie z.b. vanilla sky :D. aber solche filme findet man immer seltener. es werden massenweise horrorfilme produziert: die sind vergleichsweide billig du drehen, da keine hohen gagen an topstars gezahlt werden müssen, und locken mehr als genug ins kino. find ich schade, so werden noch weniger hochwertige filme erscheinen....
Crank That am 20.04.2006
ich stimme dir voll zu mit den Horrorfilmen die billig sind usw...

aber SAW der nicht besonders teuer war, und relativ unbekannt ins kino gekommen ist, hat nach wenigen tagen einen riesen erfolg gefeiert...weil es einfach mal was anderes war (ich fands mal cool, Danny Glover wieder in nem film zu sehen)
und was ich auch ziemlich cool finde, das er als HorrorFilm zählt...(wo man sich ja eigentlich nur irgendwelche blöden "monster-fressen-menschen-filme" drunter vorstellt)

es könnte mal wieder ein richtig guter Teenie-Horror alá SCREAM I ins kino kommen...
aber der boom mit solchen filmen ist auch irgendwie verschwunden...
PrincessSabbi am 20.04.2006
ALso FD3 is einfach hammer.sau blutig aber richtig gut,definitiv besser als 1 und 2.Solltet ihr euch reinziehen.Läuft Hostel schon?hab gestern die vorschau gesehen un muss sagen der sieht im Trailer schon nicht schlecht aus.HAb aber von nem neuen animierten gehört heißt :the wild...auch voll lustig!
Lovely am 20.04.2006
Final destination 3
gelöschter Benutzer am 20.04.2006
16 Blocks :top:
Alpa erzähl mal von 16 Blocks warste im Kino ja? Lohnt es sich reinzugehen? Ich mein allegemein sind Bruce Willis Filme ja Top aber ich frag lieber mal nach ;)
Ice Age 2 ist einfach der bringer obwohl ich den ersten besser fand
Crank That am 20.04.2006
@ Schnecky:

HOSTEL is schon nicht schlecht, aber so besonders is der auch net...
Vinic am 21.04.2006
Ich sag euch geh nicht in Firewall rein!!!! Der film ist sau bekackt... HArrison ford soll lieber bei Indianer Jones bleiben als bei solchen filmen!

Mein Favorit bleibt immer noch Final destination 3 The hills have eyes is einfach nur übertrieben die wollten da fast nen baby killen is doch irgendwie assi...
Saimen1911 am 21.04.2006
könig der löwen und hitch :god: :god:
geht nichts drüber ^^
ausser vlt butterfly effect oder sixth sense
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"