Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [160]
Vinic am 21.04.2006
Butterfly effect hab ich mir letztens angeschaut, ich fand den schon krass wie oft der probiert hat alles richtig zu machen und er erst am drauf kam, ganz zurück zu gehen in die vergangenheit und gleich das mädel abzuscheuchen...!! Sixth sense, naja ^^
gelöschter Benutzer am 21.04.2006
Gestern Scary Movie 4 gesehen,
ist echt ein :top: Film
Eyeless am 21.04.2006
ich find butterfly effct einen der besten filme überhaupt, aber ich hätte 1. immer weiter versucvht un 2. hätte er sie am ende auf der straße ansprechen sollen...
Cohen am 21.04.2006
scary movie 4 beste film des jahres hab geheult vor lachen ^^
Eyeless am 21.04.2006
ich fande 1-3 scheisse, also werd ich mir den 4. wohl auch net ansehen
ich fande nur den 2 schlecht die anderen beiden waren zum lachen ^^
Eyeless am 21.04.2006
is net so mein fall das ganze
beste Film ist immernoch Kara Murat (ein Türkischer Volksheld) die sind so geil lol
Mal ein Statement zu einigen weiteren Filmen die ich gesehen habe, teilweise schon älter:

Basic: Ganz gut, aber man kommt leicht durcheinander lol
Red Eye: vergesst ihn...
Die Chroniken von Narnja: echt schöner Film, aber von Walt Disney ;) somit Herr der Ringe für Kinder, aber keineswegs schlecht gemacht!
The Ring: absolutes muss
Harry Potter IV: find den auch wieder sehr gut!
Garfield: süß ^^
History of Violence: Naja, ganz gut gemacht, aber nicht überragend!
SpeakerboXx am 21.04.2006
Basic fand ich richtig gut, auch wenn ich zwischenzeitlich leicht durcheinander gekommen bin, is echtn bissl wirr an manchen stellen lol

Garfield fand ich so grottenschlecht, einr der schlechtesten filme die ich jemals gesehen hab -.-

und Hitch geht sowieso ab, sau geil der film, könnt ich mir immer wieder angucken ^^
[1] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"