Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [160]
gelöschter Benutzer am 24.04.2006
big fish is goldisch :)
gestern geguckt ^^
gelöschter Benutzer am 24.04.2006
Die Reise der Pinguine kommt glaube morgen auf DVD raus. Hab den im Kino schon gesehen. Sehr gut gemachte Doku!! :top:
Lordares am 24.04.2006
Hab mir heut mal nen Trailer zu "Hostel" angeschaut.
Tarrantino in Ehren, aber ich weiß nicht ob mir das schon wieder zu eklig ist :-|
Luca-Toni am 24.04.2006
Von "Hostel" hab ich mir auch den Trailer reingezogen. Sieht ziemich heftig aus
Wahrscheinlich nix für schwache Nerven ;)
Crank That am 24.04.2006
also meine pers. Meinung:

hab HOSTEL schon gesehen und der wird zu sehr gehypt...zwar schon irgendwie abartig...aber trotzdem net sooo wie man es sich vorstellt....
Spaceman.Africa am 24.04.2006
Wisst ihr da was zur story ich mein saw war ja auch so hatte aba sau geile story fand ich
aba hostel sieht ja mehr so nach dem motto mehr blut = besserer Film ^^
Crank That am 25.04.2006
na klar weiß ich das was zur story...

ne gruppe von jungs (mitte 20)....2 amerikaner und einen kennengelernter isländer....sind nach europa geflogen, um so viele frauen wie möglich zu poppen....zZt sind die in Amsterdam und lernen da n typen kennen der denen einen ort in der Slowakei sagt, an dem die frauen nur auf so jungs wie warten...
also beschließen die jungs dort mit dem zug hinzufahren...während der fahrt lernen die n ziemlich komischen typen kennen, der denen erzählt das man dort alles machen kann, was man will...solang das geld stimmt....
dort angekommen is alles so wie man es ihnen versprochen hat, bis der erste von ihnen spurlos verschwindet...

kurz gesagt, es gibt dort einen ort, an dem leude mit viel geld ihre kranken, perversen phantasien (foltern, töten usw) an lebenden menschen ausüben können...
Maggi am 25.04.2006
Final Destination 3! :top:
Zwar wenig Handlung aber dafür viele viele ekelhafte Szenen....
Vinic am 25.04.2006
@ alle die was mim da vinci code sagen ich hab die dokumentation gesehen die alle browns theorien zunichte gemacht haben und brown als lügner darstellen also illuminati von brown war auch nen verlogenes scheiss buch...

die beste scene von final destination drei war wo der farbige trainiert und die messer runtergefallen sind !
Eyeless am 25.04.2006
vll erstma das buch lesen bevor man hier so anfangt den mund aufzumachen...
[1] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"