Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [160]
prettywoman am 17.09.2006
Saimen1911 : Schenkelklobber :haha: man bist du lustig!

ach und PRETTYwoman...danke
gelöschter Benutzer am 17.09.2006
Naja, jedem seinen Geschmack...freu mich jedenfalls auf den Film, vor allem weil ich das Buch schon kenne :-)
ozzi am 17.09.2006
was fandest du denn an dem film nicht gut?
prettywoman am 18.09.2006
weil er meiner meinung nach geschmacklos is und ich find es is ne frechheit,dass dieser film ab 12 frei gegeben ist! manch andere filme sind nichts dagegen und sind ab 16 lol

naja schaut ihn euch alle selber an,aber ich fand ihn nicht gut und es hat schon was zu sagen,wenn ich 8€ für den film ausgebe,aber schon nach 45minuten oder so raus gehen weil der so blöd war...und ne freundin von mir kam mit,die fand den auch sch**** ^^ jeder hat seine meinung und das is nun ma meine! er hat mir absolut nicht gefallen und ende!
vllt werd ich nochma das buch lesen um zu schauen, ob das besser is, denn meinstens sind ja die bücher besser als die filme ;)
watzi86 am 18.09.2006
Also, kann nur den Film "High Tension" empfehlen. Mal wieder ein richtig spannender Psychothriller ;)
Braucht zwar einen Moment bis es losgeht und die wirkliche "Abart" kommt auch erst am Ende des Films raus...aber absolut :top:

Und Hostel finde ich auch nicht schlecht, sehr crass...vor allem an der Stelle in der die Kinder den zwei Kerlen die Schädel voll eintreten und schlagen :(
Aber so ist Eli Roth nunmal...ist ja nur "presented by" Quentin Tarantino :)

Und hat jemand mal "2001 Maniacs" gesehen und "Cabin Fever" von Eli Roth??
El_Vampiro am 18.09.2006
Zu "High Tension" ist aber im Moment ein Zensierungsverfahren im Gange und man kommt auf legalem Weg an den Film nicht ran. Aber so toll ist der auch nicht...
Lordares am 18.09.2006
genug gezickt @ eyeless und prettywoman
gelöschter Benutzer am 18.09.2006
zu "Parfüm"
ich fande den Film gut, weil er nahe am Buch war..leider hat er aber nicht alles erklärt...
von daher kann man den Film eigentlich nur verstehen, wenn man das Buch gelesenm hat... Ausserdem muss man sich einen Film schon komplett ansehen, um ein Urteil darüber fällen zu können... 45min von über 90... das is nicht mal die Hälfte...
prettywoman am 18.09.2006
is nun ma meine meinung und dabei bleib ich auch ;)
gelöschter Benutzer am 18.09.2006
@Hexe.Hessen sie hat noch net mal nen drittel des films gesehen weil der ca 150 minuten ging und ich find auch dass man da sich kein urteil erlauben kann.... man muss immer das gesamtwerk sehen um urteilen zu können aber jedem das sein ^^
[1] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"