Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [160]
gelöschter Benutzer am 02.10.2006
Klick is absolut geil :D ;)

Ich du und der andere is auch ein ganz witziger film ^^

die 2 kann ich empfehlen 8)
vampire kiss am 02.10.2006
Also, ich find Fluch der Karibik 1 und 2 echt super und natürlich Italian Job und Fight Club ^^
CoNFiDeNcE am 04.10.2006
...also der kinofilm World Trade Center is ganz schön hart...trotz das es schon 5 jahre her is bekommet man total gänsehaut und tränen in die augen...aber es lohnt sich auf jeden fall sich den anzusehn!!!!
gelöschter Benutzer am 04.10.2006
Hat einer von euch schon Beerfest im Kino gesehen?
ich hab ihn mir hier schon vor einiger Zeit angeschaut, weiss aber nicht , wie man ohne ein gewisses mass an Hintergrundwissen ueber die Deutsche Geschichte und die deutsche Kultur die vielen Sidekicks verstehen kann...
Irgendwie weiss ich noch nicht so richtig, was ich von dem Film halten soll, obwohl ich ein paarmal echt lachen musste! was denkt ihr so?

Fight Club kann ich uebrigens auch nur empfehlen... :top:
CoNFiDeNcE am 04.10.2006
... und was auch ein wirklich gut gemachter kinofilm ist Das Parfum...also es zwar sehr eckelhaft an manchen stellen aber sooo gut gemacht ...finde ich!!!!
gelöschter Benutzer am 05.10.2006
In das Parfum will ich auch ncoh umbedingt rein :D
Deutschland - Ein Sommermärchen--> kann ich nur jedem empfehlen :top:
Ich war heute abend in "Click" und ich muss sagen der Film ist auch :top: sehr lustig wie ich finde, und mit einem tollen Ende, wobei man erst denkt, dass Ende wird sehr traurig...^^
Das Parfüm fand ich net so dolle... war mir zu langweilig.

Hab mir gerade "die Wolke" angesehn, der war echt gut. Beerfest... naja, war ganz witzig aber auch net wirklich der Reißer.. World Trade Center... kommt auf den Geschmack an, die Geschichte is schon ergreifend, aber mir persönlich war der zu langweilig, spielt ja die meiste zeit im dunkeln wo se sich gegenseitig was erzähln... naja.

Morgen guck ich mir das neue kleine Arschloch an ^^
gelöschter Benutzer am 06.10.2006
hat einer von euch schon world trade center gesehn? will den unbedingt sehen
[1] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"