Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [160]
gelöschter Benutzer am 24.12.2006
jah na klar lol Also jetzt mal im ernst der Murtagh sah schon gut aus ich weiß zwar im moment nicht wie der Schauspieler heißt aber er hat mir scho gefallen oder der Schatten na ja sorry offtopic :-)
Eyeless am 24.12.2006
was ei nscheiss film grade auf pro7 lief...un das an weihnachten :frust:

moonlight mile heisst der, drecksfilm
Hab gestern Bandidas geschaut, sehr geiler Film, besonders Frau Cruz und Frau Hayek sind sehr lecker :D
iihr solltet euch auf jeden fall jackass 2 reinzeihen!! der is zwar net mehr so gut wie der erste teil, da keine unkontrollierte scheiße gemacht wird aber trotzdem ist er gut!! also reinziehen!! lol lol lol
Bookie am 24.12.2006
Waaas?? Der is viel besser als der erste , bei dem Film lachste dich einfach über jede scheisse kaputt :D
Der alte war vieeeeeel schlechter :P
ne find ich net!! da net so viel unkontrolierte scheiße gamcht wird!! ich piss mich natürlich auch mega dabei weg!! weil jackass einafach zum wegpissen ist!! egal bei welchen sachen!! aber für mich ist der erste noch hauch dünn vorne!! lol :D
gelöschter Benutzer am 25.12.2006
Also Jackass 2 wirklich soo geil lol lol teilweise schon ekelhafte und sau krasse Sachen dabei, aber die ganzen Verarschen sind so göttlich :god: lol
gelöschter Benutzer am 25.12.2006
Ich hab eben "Flutsch und weg" geschaut, wie geil sind denn bitte diese schneckenähnlichen Viecher da?! lol lol
gelöschter Benutzer am 26.12.2006
naja nachdem hier viel über jackass 2 gelabert wurde!! unteranderem auch von mir!! kann ich zum abschluß von mir und ich schätze auch von vielen anderen sagen, das jackass2 einfach nur geil ist genau wie der erste teil!! und man ihn sich auf jeden fall reinzeihen muss!! einfach nur göttlich!! :god: :top:
PEZ am 26.12.2006
guckt euch Borat an, der Film ist göttlich und amerikaner einfach nur krank lol :god: :god: :god:
[1] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"