Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [160]
Eyeless am 11.01.2007
oha...
mit fremdem mann im kino, dem es gefallen hätte wenn du dich in seine arme gekuschelt hättest.. tz tz tz... :P

schöner fremder mann... lalala...
verdammt man, ich hab heut meine freitag-laune schon am donnerstag :grummel:
das heisst, meine sonntag laune am samstag abend....
also wirds n kack samstag abend :rolleyes:

also das beste was ich seit langem gesehen hab waren "the descent" und "the hills have eyes" - aber das sind auch beides horrorfilme.
und bei the descent hab ich mich erschrocken wie noch nie :crazy:
gelöschter Benutzer am 11.01.2007
Oh ne danke lol
nix für mich.... ^^ aber die Filme sagen mir auch überhaupt nichts...
Ja darf man denn nicht mal mit nem *Freund* ins kino ? ;)
Eyeless am 11.01.2007
Doch klar, aber wenns nur ein Freund is, wieso setzt du "Freund" dann in Anführungszeichen :P :P
^^
welchen film ich mir unbedingt ma bei gelegenheit wieder ausleihen muss (wohl leider alleine, da meine freundin ihn sicher nich sehen will lol ) is Joe Dreck, kennt den wer?! lol
gelöschter Benutzer am 11.01.2007
Kenn ich auch nicht lol lol auch Horror?

Ich setz den *FReund* nur so in Anführungszeichen ^^
Eyeless am 11.01.2007
da geht doch was lol lol :P
nagut, dann belassen wir es halt mal bei dem "nem freund" ;)

nee joe dreck is ne komödie, wart ma ich such ma n artikel damit du weisst worum es geht..

so hier:

White-Trash-Proll Joe Dreck (David Spade) ist der geborene Verlierer. Im Alter von acht Jahren haben ihn seine Eltern in einer Mülltonne am Grand Canyon vergessen. Alles was ihm bleibt, ist seine VoKuHiLa-Matte („1976 hat angerufen. Es will seine Frisur zurück“) und die Hoffnung, seine Erzeuger wiederzufinden. Joe macht sich fortan auf die Suche, die zu einer wahren Odyssee ausartet, denn er weiß nicht einmal den Nachnamen seiner Eltern. Eines Tages gerät Joe in Los Angeles durch Zufall in eine Radiosendung, in der er seine bemitleidenswerte Lebensgeschichte erzählt – von der bezaubernden Brandy (Brittany Daniel), dem Ex-Mafiosi Clem (Christopher Walken), von Buffalo Bob (Brian Thompson) und dem Scheißeklumpen Meteorit. Bald nimmt ganz L.A. Anteil an Joes Geschichte...
Levin. am 13.01.2007
fluch der kabaribik!!!

aba ich empfehl eher den ersten!!!!!!

8 mile wers gehört un noch nich gesehn hat!!!!!

viel spass dabei
BonbonAusWurst am 13.01.2007

Lady Vengeance

13 Jahre verbrachte die blutjunge und bildschöne Lee Geum-ja (Lee Yeong-ae) hinter Gittern - für einen Mord, den sie nicht begangen hatte. Obschon unschuldig, gestand sie, einen kleinen Jungen getötet zu haben und empörte die ganze Nation. Ihr eigenes Kind wurde ihr genommen und sie dem Strafvollzug übergeben. Im Gefängnis erwarb sie sich den Ruf eines reuigen Engels, nach ihrer Entlassung aber wird sie zum Engel der Rache. Hinter der Fassade kommt ein ausgetüftelter Plan zum Vorschein, der auf ein großes Ziel hinausläuft: Geum-jas Kindergartenlehrer Baek (Choi Min-sik).

Nach dem Pulp-Kultfilm "Oldboy" vollendet Park Chan-wook - von Zeitgenossen als koreanische Antwort Quentin Tarantinos apostrophiert - seine Rachetrilogie, die mit formvollendeter Verschachtelung die hohe Kunst der Vendetta zelebriert.

gelöschter Benutzer am 13.01.2007
hab die "Rotkäppchenverschwörung" gesehen, sau dick :top: , großes lob!!!

"ähäh, ich trink gar kein kaffee" lol lol lol
BonbonAusWurst am 14.01.2007
woran erkennt man einen dödel?

wenn man über seine eigenen witze lacht (siehe comment über mir)!
Canton am 14.01.2007
Clock Work Orange eins A Film
Völkerball eins A Musik DvD g
[1] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"