Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [160]
gelöschter Benutzer am 15.01.2007
DEPARTED is geil
El_Vampiro am 15.01.2007
Könnt ihr nicht immer mal kurz beschreiben, worums geht!? :kritisch:
Mit "... ist geil" und so kann man ja nicht wirklich was anfangen...
Eyeless am 15.01.2007
hab gestern mittag good vibrations gesehen, den fand ich ehrlich gesagt ganz lustig ^^ :)
hat jemand schon "mein führer - die wahrste wahrheit über adolf hitler" gesehn?
BonbonAusWurst am 15.01.2007
Das hässliche Entlein & Ich

Um nicht als frecher Eierdieb gelyncht zu werden, erklärt sich die frisch im Geflügelstall ertappte Ratte Ratso (Stimme von Rick Kavanian) kurzerhand zum legitimen Vater des eben geschlüpften Entenküken Ugly (Stimme von Wilson Gonzalez Ochsenknecht). Und weil Ugly gar so hässlich ist, glaubt die Notlüge sofort ein jedes Huhn. So beschließt Ratso, den kleinen Freak gewinnbringend zu vermarkten. Auf gemeinsamer Odyssee durch allerlei Gefahren werden aus beiden aber ganz schnell dicke Freunde.

Hans Christian Andersens Märchen vom hässlichen, kleinen Entlein wird in dieser deutschen Trickfilmproduktion für die ganze Familie auf den neusten Stand der CGI-Technik gebracht.

Naja, wohl eher was für die kleineren, wie Poseidon87 zum Beispiel!

:haha:
Also ich werde mir Das hässliche Entlein & Ich auch angucken. Habe die Vorschau im Kino schon gesehen und es war so lustig. Denke mal das es ein guter Film wird :D
Canton am 15.01.2007
Naja in Clockwork Orange gehts um nen jungen Kriminellen Kerl der Raubt Vergewaltigt usw und der kommt in Knast und wird durch ne neue Behandlung umgepolt und kann keine gewalt mehr ausüben und bekommt danach alle seine misse taten zurück als er alle seine Opfer trifft gg
hesseX am 16.01.2007
Geht ma auf

www.youtvpc.com

sau geil, da kann man sich sau viele Filme und Serien angucken.
Leider nur auf Englisch, aber Egal!!! :god:
LaBomba am 16.01.2007
echt geil... grade hostel geguckt... jetzt kann ich nicht schlafen! lol
BonbonAusWurst am 16.01.2007
illegal hoch 10, aber geil!!! :D
[1] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"