Foren Liebe u... One and only
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
xmprinzx am 01.04.2004
Nee, von mir eingentlich nicht! Klar ist das eure Sache, da hat sich auch keiner reinzuhängen! Aber lass die Leute nicht zu kurz kommen, das ist auch nicht so gut!
gelöschter Benutzer am 01.04.2004
Stefan, an euch 2 habe ich da gar nicht gedacht.
Aber seltsam, dass du dich angesprochen fühlst.
xmprinzx am 01.04.2004
Seltsam, seltsam...
ich bin eigentlich mis meinung, weil mit einer person alleine wird langweilig (das ist nicht auf bezeihung bezogen, da hab ich mien one and only schon gefunden) und man brauch auch leute mit verschiededen charakteren um sich rum um sich nicht nur im kreis zu drehen!
Fruchtzwerg am 01.04.2004
Klappen kann alles aber glauben tu ich nicht dran!!! :-)
^^^stimmt stimmt ^^
Ich glaube schon das es möglich ist mit einer person sein leben lang zusammen zu sein. jedoch ob dabei auch beide ihr leben glücklich verbringen ist eine andere Sache....??
Und an eine vorbestimmte Person glaube ich nicht, diejenige zu treffen/finden wäre schier unmöglich....

Obwohl es ja doch ne schöne sache wäre.
klar, man kann ja nicht immer glücklich sein.. aber : kann man eine person das ganze leben lang lieben?
Also das die anfängliche verliebtheit mal schwindet ist klar..... Aber ewiger liebe? Ich würd eher sagen das man ne tiefe zuneigung beibehält und man sich an den anderen gewöhnt.
Icke am 02.04.2004
Freddy da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"