Foren Liebe u... Eifersucht!?
[1] [41] [42] [43] [44]
gelöschter Benutzer am 14.02.2007
ja das wird es weil ich muss felix zustimmen ^^ das hat gar nix mit einander zu tun :D
El_Vampiro am 14.02.2007
Diese Diskussion wird auch nie enden. Du siehst es halt so, viele Leute (inkl. mir) anders. Das macht doch aber Menschen aus ;)

Hab mich gestern mit meiner Freundin drüber unterhalten. Sie findet auch, dass es dazu gehört.
Eifersucht gehört dazu???
Eyeless am 14.02.2007
natürlich gehört eifersucht dazu, les dir die letzten seiten durch.
El_Vampiro am 14.02.2007
Jap, Eifersucht gehört in ne Beziehung, so lange sie sich im Rahmen hält.
hmm .. okay .. war irgendwie mit meinem Gedanken woanders unterwegs.
PinkLady am 14.02.2007
ein bisschen eifersucht ist ok aber zu viel nervt einfach nur und kann die beziehung kaputt machen!
Steffchen09 am 21.02.2007
ich denke wie PinkLady

ich bin sehr freiheitsliebend und gebe auch meinem partner genügend freiraum. etwas eifersucht ist ok und zeigt das der partner einem nicht egal ist!
doch wenns zu viel wird kann es schneller zu ende sein, als es angefangen hat, ich spreche aus erfahrung !
gelöschter Benutzer am 21.02.2007
Eifersucht ist etwas ganz normal menschliches. Nur in welchem Maß Eifersucht "ausgeübt" wird....kann stark schwanken. Wie gesagt, meiner Meinung nach ist Eifersucht "normal"....in Maßen....ich glaube ich würde schnell überreagieren, wenn meine Freundin mir bei jedem Blick in Richtung einer anderen Frau mir eine Standpauke erteilen würde....das wäre mir z.B. zuviel Eifersucht. Etwas gehört in jede Beziehung...zuviel nicht....zuviel kann sehr schnell eine Beziehung auflösen....
[1] [41] [42] [43] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"