Foren Liebe u... Eifersucht!?
[1] [2] [3] [4] [44]
gelöschter Benutzer am 31.03.2004
Seit ihr eifersüchtig? oder seht ihr alles nicht so eng? wollt bzw. braucht ihr eure freiheit und wollt gar keine so feste beziehung???

schreibt einfach alles was euch dazu einfällt!
lg eurer clownfisch ;-)
ich sag mal ich bin eigendlich schon eifersüchtig,kommt immer drauf an wer es ist....
zu viel eifersucht ist scheiße...
früher war ich chon ziemlich eifersüchtig... da musst ich immer wissen was mein freund gemacht hat und so.. aber mittlerweile gehts doch schon.. wenn mein freund abends mal alleine mit seinen kumpels weg will hab ich da eigentlich kein problem mit..
lieigt vieleicht auch daran, dass ich dieser person auch viel vertrauen schenke!
Ich muss ja sagen ich bin gar nicht eifersüchtig! der kann von mir aus mit ner andren tusse abends mal weg gehen und ich hab nix dageben...
kommt halt bei vielen auch so rüber das ich kein wert auf die beziehung lege und mich nicht dafür intresiere... aber ich bin´s nunmal nicht was soll ich machen! ;-)
nichts.. entweder du wirst so akzeptiert oder die andern müssens eben bleiben lassen...
aber da haste recht, das könnte dann so rüberkommen, als wär dir die beziehung egal...
@bussi: da haste recht.. eifersucht ist schon ok, aber halt nur in gewissen maßen...
Zuviel Eifersucht zerstört die BEziehung!!
Meine Eifersucht hält sich eigentlich in Grenzen.... Kommt wie schon erwähnt auf die Situation drauf an...
ja find ich schon...@nemo ich war ganz früher auch net eifersüchtig aber da wusste ich auch noch net so was mir an meinen freund glegen hat...mitler weile kann ich schon eifersüchtig sein aber ich ahb auch scon gemerkt wie tanja sagt zu viel eifersucht zerstört..man muss ja vertrauen können in ner beziehungs sonst bringt es nichts!!!
grashuepfer am 31.03.2004
Ich denke das eifersucht auch viel mit vertrauen zusammen hängt.... wenn man einer person WIRKLICH vertrauen kann wir man auch nicht so schnell eifersüchtig- denn man vertraut der Person!
(Was ein satz..... :toctoc: ) Naja, hoffe ihr versteht was ich sagen will!

Ich bin leider leider ein sehr eifersüchtiger mensch! Was auch sicherlich mit dem oberen Text zusammen hengt!
@gras das wäre ich bei deinem macker auch... lol
[1] [2] [3] [4] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"