Foren Liebe u... Eifersucht!?
[1] [2] [3] [4] [5] [44]
forCa am 31.03.2004
einerseits kann eifersucht wie gesagt die beziehung zerstörn! andererseits wenn man der person vertrauen schenkt und es missbraucht wird is das schon so ne sache!
ich bin leider seeehr eifersüchtig, kommt aba auch drauf an wie freddy gesagt hat! aba manchmal kann ich da schon ziemlich ausrasten..
grashuepfer am 31.03.2004
Jaja Kimi, lach du nur....

Eifersucht ist was schlimmes.... das kann einen kaputt machen- und sehr verletzten
forCa am 31.03.2004
gras ich hätt ja net gedacht dass du mal sowas vernünftiges von dir geben kannst!
kaum zu glauben aber wahr....
die Menschen sind oft ganz anders als man denkt....
forCa am 31.03.2004
ganz genau, könnt man nen gedanken dran verschwenden oda?
tja, in manch andern kann man sich aba auch ziemlich täuschen um noch halbwegs beim thema zu bleiben..
man könnte..... warum auch nicht....
ziemlich? Das ist kein ausdruck... wenn man einem menschen so vertraut, man DENKT er würde nie... man legt seine eigene Hand dafür ins Feuer -
und sie ist verbrannt...
forCa am 31.03.2004
einige verbrennen sich un bekommen den arschtritt noch hinterher..
andere verbrennen sich genauso, ham aba anscheinend spass dran..
vielelleicht haben sie keinen spaß dran- sind einfach nur DUMM (jaaaaa, ich beziehe mich mit ein, damit du kleine kim nicht gleich wieder schrein musst)
dumm, und glauben es immer wieder- nur der glaube geht nicht verloren das er sich vielleicht geändert hat....
forCa am 31.03.2004
nach so kurzer zeit ändert sich keine sau!! es geht mich ja alles nichts an, nur verwundert mich SEHR!! dumm ist übrigens das richtige wort, danke dass du es zuerst gesagt hast!!
[1] [2] [3] [4] [5] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"