Foren Liebe u... Eifersucht!?
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [44]
gelöschter Benutzer am 15.11.2004
lol
RedPower85 am 15.11.2004
Mein Freund ist auch eifersüchtig (ich auch) aber es macht soviel spaß ihn damit zur verzweiflung zu bringen...........
Man muss einfach wissen wie man(n und frau) damit umzugehen weiß sonst kann das böse enden. :koepfen:
gelöschter Benutzer am 17.11.2004
Stimmt!!! :-P
ich hasse leute den den freund/in mit absicht eifersüchtig machen, sowas sollte in ner anständigen beziehung nicht sein. vor allem sind das meistens genau die leute die es selbst nicht wollen das man es mit ihnen macht.
richtig!
gelöschter Benutzer am 18.11.2004
Finde eifersucht gehört zu einer beziehung, aber mann darf nicht übertreiben.
wenn mein schatz eifersüchtig ist, was er nie zeigen möchte, weiß ich dass ihm etwas an mir liegt, das finde ich dann natürlich auch gut.
anji hast recht..
eifersucht hatt gute seiten aber frauen sollten damit vorsichtig umgehen und es nicht übertreiben und lieber mal zeigen das ihr freund nicht eifersüchtig brauchen muss..
meine worte.
gelöschter Benutzer am 19.11.2004
Ich würde auch nie mit absicht eifersüchtig machen wollen, in manchen situationen dankt man nicht ma dran, dass irgendetwas die andered person eifersüchtig macht,
july am 19.11.2004
ich finde jeder ist irgendwo eifersüchtig, man muss aber damit umgehen können. auf keinen fall sollte man es seinem partner "zurückzahlen" wenn er einen eifersüchtig macht und dann mit solch albernen eifersuchtsspielchen beginnen. dann lieber RUHIG drauf ansprechen (finde ich)...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"