Foren Liebe u... Eifersucht!?
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [44]
gelöschter Benutzer am 22.11.2004
alter Stressmacher :rolleyes:
CY2002 am 22.11.2004
mhm ein wenig ;-)
also THEMA
shrek am 26.11.2004
eifersucht im gewissen masse finde ich okay und auch verstaendlich, weil man ja immer bissel angst hat seinen schatz zu verlieren,aber wenn das total extrem ist macht es meistens eine beziehung kaputt!zb was total extrem ist, wenn man einen freund hat und der einem nciht erlaubt sich mit einem maennlcihen normalen freund zu treffen, das ist doch total uebertrieben...
hmm, eifersucht wird immer >>verursacht<< und kommt nicht von alleine. wenn jemand stark eifersüchtig ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihm irgendwelche ereignisse widerfahren sind, die ihn dazu immer noch bringen eifersüchtig zu sein. da gibt es viele sachen, die einen dazu bewegen können, aber sowas sollte man entweder aus seinem partner herauskitzeln oder, wenn es einen selbst betrifft, den ursprung der angst zurückverfolgen und diesen für sich ein für alle male zu beseitigen, aber das ist immer einfacher gesagt als getan :) cya
gelöschter Benutzer am 01.12.2004
eifersucht gibts doch eigentlich nur wenn man seinem partner nicht vertraut..jedenfalls wenn man über tieben eifersüchtig is..
NibelungenBoy am 02.12.2004
da kann ich den worten von sweetgurly nur zustimmen
^^
OnkelSven am 03.12.2004
Schleimer!
Eifersucht is vollkommen normal und gehört dazu!
Klar manche sind krankhaft darin aber deßwegen muss man den Partner ja auch erstmal kennenlernen!!!
gelöschter Benutzer am 03.12.2004
Ich bin schon aba gebs nie zu !!! Nicht ma mir selbst!!! :-|
3ndless.Summer am 18.01.2005
Ich hasse es EIFERSÜCHTIG zu sein,
obwohl ich es selber bin!!
Sogar wenn ich nich mit einem zusammen bin
werd ich neidisch.. ;-(
Najjjjja,...........
3ndless.Summer am 18.01.2005
ja bin eifersüchtig auf die nina lol
weil die so geile haare hat :-D
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"