Foren Liebe u... Eifersucht!?
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [44]
gelöschter Benutzer am 18.11.2005
eifersucht is ne doofe sache am besten augen und ohren bei so was zu machen -.-
Flo1985 am 27.11.2005
ich hab ein kleines problem , meine freundin ist hammer hart eifersüchtig . kann mir jemand weibliches mal sagen wie ich das in den griff bekomme ? was muss man da machen , dass sowas aufhört? pm wäre nett
Dee am 27.11.2005
lol Keine andere Tussi mehr anschauen oder nähern bis auf 1 Km
Bitte ^^
Eyeless am 28.11.2005
also wenn ich deine freundin wäre, un das hier lesen würde...oh man -.-
Flo1985 am 28.11.2005
tja bist du aber nicht lol
gelöschter Benutzer am 28.11.2005
ich schreib dir mal was flo ^^
Apologize am 19.12.2005
will auf keinen fall eine die ständig kontrolliert aber auch nicht alles durchgehen lässt lol
xXxSarahxXx am 19.12.2005
Also bei mir und meinem Freund läuft das ziemlich harmonisch. Eifersüchtig auf andere Personen sind wir beide eigentlich nicht, das bedeutet jetzt aber auch nicht, dass es uns gegenseitig egal ist. Aber wir wissen beide, was wir aneinander haben und das möchte keine Seite aufgeben. Ich ich denke, dass er da auch sehr verständnisvoll agiert, selbst wenn er mal "richtig" eifersüchtig wäre, wozu ich ihm aber keinen Anlass gebe, dann würde er das niemals so zeigen, dass ich dadurch beeinfluss t werden würde. Aber weil ich das weiß, dass er so rücksichtsvoll ist, bin ich es auch! Und so harmoniert es wieder :liebe4:

Ich finde das es ein Lernprozeß ist, man muss dem Partner seine Freiräume lassen und nicht einschränken und wenn das "Klima" zwischen beiden stimmt, dann muss man sich auch keine Sorgen machen.

Das soll nur meine persönliche Meinung dazu sein :-)
gelöschter Benutzer am 20.12.2005
Ich finde auch, Eifersucht macht alles kaputt, sogar Freundschaft können die Leute damit kaputt machen.. :frust:
Bine am 20.12.2005
EIn bisschen eifersucht ist doch normal! aber es sollte nicht krankhaft sein
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"