Foren Liebe u... Eifersucht!?
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [44]
gelöschter Benutzer am 16.02.2006
Eifersucht ist bei mir leider der größte Problemfaktor... :-( Dabei will ich nichts verbieten oder so... :-?
gelöschter Benutzer am 20.02.2006
Also ich bin der Meinung, dass Eifersucht zur Liebe dazu gehört. Denn für mich wäre es eher ein Alarmzeichen, wenn es mich nicht stören würde bzw. mir egal wäre, wenn sich mein Freund mit einer anderen Frau trifft. Aber es muss dennoch im Rahmen bleiben und darf nicht in einer ständigen Kontrolle des Partners oder der Partnerin enden.
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
@VaNiLlA-kIsS

da muss ich dir Komplett recht geben !!!
gelöschter Benutzer am 28.02.2006
Also ich bin teilweise extrem eifersüchtig und teilweise geht mir einfach alles am Arsch vorbei.. Ich würd gern mal so ein "zwischengefühl" fühlen ^^
Aber Eifersucht an sich ist ja nix schlimmes.. zeigt ja nur wie sehr man an "jemandem" hängt.. man sollte halt nur nicht mir der Handlung übertreiben..
gelöschter Benutzer am 28.02.2006
also ich hab lieber einen partner,der eifersüchtig ist,als jemanden,dem alles egal ist...
natürlich wäre so ein "zwischengefühl" perfekt,aber ich habe kaum gehört,dass das jemandem gelingt (ist auch situations-und personenabhängig)...
ich bekomm es auch nicht immer hin :rolleyes: ^^
gelöschter Benutzer am 14.03.2006
ich war mal sehr eifersüchtig, aber bin es nicht mehr so... :cheering:
Dee am 14.03.2006
Ich wars auch mal, aber anscheinend hab ichs überwunden :rosen:
lol
gelöschter Benutzer am 14.03.2006
Eyy ich war ab und zu voll eifersüchtig, aber jetzt kein medder mehr, voll toll
die-mutti am 14.03.2006
meiner meinung nach kann man schon mal etwas eifersüchtig sein!!! das gehört einfach dazu. aber wenn die eifersucht krankhaft wird, sollte man sich gut überlegen, ob man mit dieser person noch zusammenbleibt oder nicht!!! denn sowas macht einiges kaputt, natürlich auch seelig!!! ich spreche aus eigener erfahrung und hab 2 jahre seit dem ich jetzt mit der person auseinander bin, immer noch psychische probleme!!! denn krankhafte eifersucht fängt damit an, das man anziehklamotten verboten kriegt, handynummern löschen bis hin zur körperlichen gewalt!!!
Vanessa....... am 14.03.2006
ich finde wenn der partner eifersüchtig ist, sollte man entweder mit ihm reden oder wenn das nicht hilftn die beziehung beenden so hart das auch ist aber das ist manchmal besser!!!!
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"