Foren Liebe u... Eifersucht!?
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [44]
gelöschter Benutzer am 15.03.2006
Álso wenn die eifersucht übertrieben ist is echt scheiße, aber wenn nur ab und zu und bisschen, finde ich es irgend wo ganz süß
das sagt gerade der richtige mit eifersucht :rolleyes: hoffe du hast aus deinen fehlern gelernt ;-)
was willst du, als ob ich SO extrem eifersüchtig gewessen wäre, babbelkopp...
ist vielleicht so rüber gekommen, aber frag mal hannah wie es wirklich ist, die wird sagen, das ich an machen tagen eifersüctig war, mehr nit
gehts noch? Jeder weiss das du in der Beziehung das letze schwein warst...du hast sie so abwertend behandelt..sie kam so oft zu mir und hat sich ausgeheult ich hätte dir manchmal echt am liebsten eine gegen den Kopf gehauen :toctoc: das sagst du das du nicht so extrem eifersüchtig wärst. Sie durfte teilweise noch nicht mal jungen anschauen ohne das du mal wieder aufstand gemacht hast...sowas dummes.
Knall_Kopp am 15.03.2006
lol lol wie süß lol lol zofft ihr zwei euch ruhig weiter lol lol
Timoo am 15.03.2006
öffentlich geht mir immereiner ab lol lol
El_Vampiro am 15.03.2006
Eifersucht muss sein ^^
gelöschter Benutzer am 16.03.2006
Seh ich auch so.
Eyeless am 16.03.2006
eifersucht ist schwierig:

keine eifersucht zeigt dem partner, dass wohl einem nicht viel an ihm liegt, weil man sich keine gedanken um ihn macht

zuviel eifersucht hingegen zeigt dem partner, dass man kein vertrauen in ihn hat

man sollte also schon eifersüchtig sein, es aber in grenzen halten....eifersucht is ne schwierige kiste....
gelöschter Benutzer am 16.03.2006
sehe ich genauso... :top:
ich bin auch eine eifersüchtige Person.. und eifersucht bekommt man eben nicht so leicht weg... es gibt leider noch kein heilmittel.... lol
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"