Foren Liebe u... Eifersucht!?
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [44]
gelöschter Benutzer am 19.01.2007
ich bin sooooo eifersüchtig, aba ich zeigs nich, deshalb würde niemand von mir sagne dass ichs bin ^^
ich denk mir immer ich reagier über, aba abstellen kann man das nunmal nicht ^^
selber nervt mich eifersucht, wenn sie kontrolierend is, aba so kleine fragen bei denen ich schmunzeln muss find ich toll :D
Schnizzle am 19.01.2007
aba warum denn?
xCleopatrax am 27.01.2007
Ich persönlich glaube dass die Definition von Eifersucht dem wort Nichtvertrauen, so doof es klingt, sehr sehr nahe kommt.ich sitze gerade bei meinem freund zu hause und er ist feiern und ich glaube dieses thema deffiniert meine gefühle gerade sehr gut. ich muss dazu sagen ich bin total krank und hab blasenentzündung und er geht lieber feiern und seine ausrede ist dass er mit einem kollegen feiern gehen muss um den kontakt bzw. die beziehung zu diesem verstärken möchte. was soll ich dazu sagen??? es ist jedenfalls nicht das erste mal ..... manchmal merkt man wieviel man einem menschen bedeutet..... am end sitzt man einfach nur da und fragt sich was er oder sie gerade tut oder ob es einen oder eine andere/n gibt.....

gelöschter Benutzer am 27.01.2007
ja hatter doch recht , man darf nie die freundin zwischen die freunde kommen lassen ;) dazu kommt noch das du total krank bist.... was soll er dann bei dir??? du müsstest im bett liegen und dich auskurieren... soll er die ganze nacht neben dir sitzen oder wie? :glotz: :crazy:
gelöschter Benutzer am 31.01.2007
ich bin sehr eifersüchtig (leider)...
hab halt angst den menschen zu verlieren den ich über alles liebe ;(
gelöschter Benutzer am 02.02.2007
Ich bin ziemlich eifersüchtig.... ^^
Es kam schon 2 mal fast zur schlägerei,wenn n scheizz weibsstück mein Pupsi anmacht... :frust:
lol aber ich muss zugeben, da war auch ein wenig Alk am start... lol

Ja sorry.... ich find eifersucht gehört zur Liebe dazu... Vertrauen tu ich ihm trotzdem, aber eben nicht den anderen Girlies -.-
El_Vampiro am 03.02.2007
Seh ich ganz genauso :top:
Knipser am 13.02.2007
Eifersucht ist gut, jedoch im angemessenen Rahmen...
Eyeless am 13.02.2007
ich bin auch eifersüchtig :rot:
gelöschter Benutzer am 13.02.2007
Eifersucht is scheiße... eifersüchtig ist man nur, wenn man dem Partner nicht vertraut... wer eifersüchtig ist hat kein vertrauen zum Partner...Die frage st nur, ob das von einem Selbst ausgheht oder der Partner das provoziert
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"