Foren Liebe u... Eifersucht!?
[1] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [44]
Knipser am 13.02.2007
Absoluter Käse, den du da schreibst.
Eifersucht ist ein Liebesbeweis. ;-)
watzi86 am 13.02.2007
Da geb ich dir Recht :top: Eifersucht (im gewissen Rahmen) gehört dazu und ist einfach ein Beweis wie wichtig man einem ist :)
gelöschter Benutzer am 13.02.2007
ne..se ich gar net so...liebe hat was mit vertrauen zu tun... und wer nicht vertrauen kann, der kann auch net verliebt sein....
Knipser am 13.02.2007
Das eine hat doch mit dem anderen rein gar nichts zu tun :-/

Ich kann doch trotzdem verliebt sein, aber theoretisch nicht vertrauen?!
Eyeless am 13.02.2007
sie hat wohl schlechte erfahrungen gemacht..
ahnung hat se trotzdem keine.

ich bin eifersüchtig, vertraue ihr aber trotzdem.
als ob man eifersucht steuern könnte :rolleyes:
mhh..vllt verliebt..ok..aber wenn man jemand liebt muß man ihm/ihr vertrauen... das ist die basis..wie soll ich denn mit jemand zusammen sein, oder vllt ne zukunft planen, wenn ich die ganze zeit denke..oh..vielleicht könnte er mich ja betrügen..da wird man ja verrückt...
Knipser am 13.02.2007
Das eine hat aber doch mit dem anderen nichts zu tun!? :toctoc:
Ich vertraue doch auch, bin aber trotzdem eifersüchtig, weil das doch auch nur indirekt zusammenhängt... :-?

also entweder versteh ich das hier nicht oder ich bin einfach nur blöd... :-/
@eyeless: auch wenn es dich nix angeht, ja hab ich..als leistungssportlerin bin ich etwa 40 wochenenden im Jahr weg..und da muß mein Partner mir vertrauen, und ich ihm... und das bedeutet auch, das ich nicht immer erklären muß wann ich wo war, und mit wem ich da was gemacht hab... und das ist vertrauen...

@knipser: wenn du eifersüchtig bist, dann vertaust du ihr nicht, und denkst, das sie ja was mit nem anderen haben könnte... und das ist ja wohl der wichtigste vertrauensbezug... bei was muß man dem anderen denn noch wirklich vertrauen?
Knipser am 13.02.2007
Das stimmt doch gar nicht...
Ich hab ne gesunde Eifersucht, die ich an den Tag lege, wenn ich sehe, dass meine Freundin evtl. angemacht wird. Trotzdem vertraue ich ihr. Das ist doch überall so oder nicht??
Eifersucht heißt aber nicht gleicht das man denkt das sie fremd geht O_o man kann auch einfach auf einen anderen Jungen/Mädchen eifersüchtig sein, weil die Freundin eben den ganzen Abend an ihm klebt oder sonst was.
[1] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"