Foren Liebe u... Eifersucht!?
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [44]
gelöschter Benutzer am 05.04.2004
lol la rubia, langsam wirst du zum Mädchen für alles bei geknipst ;-)
das stimmt nicht....sie hat mir nur geholfen.. mich bei "diskussionen" zu beherschen! ;-)
Ja aber sie ist APS- shop betreiberin, Astro-fee, Therapeutin, krankenschwester, Mondsteinesammlerin und beweisstücksammlerin.... langsam wirds wohl ein wenig viel ;-) lol
na dann ... is se ne frau die man in allen lebenssituationen bei sich haben sollte! :top:
kann nicht schaden, ^^
aber man sollte Frauen- und blondinenwitze in ihrer gegenwart vermeiden ;-) lol :-P
okay danke.... werd ich mir merken ^^.. könnte schnell passieren, da ich ja nicht blond bin! ;-)
irgendwie sind wir wieder vom thema abgekommen ^^
ja ja ich weiß!!! da dann eben ...... bist du eifersüchtig???
Geht so... kommt ganz auf die situation an. wenn sie es provoziert eigentlich schon. Ansonsten eher weniger, finde es eigentlich entspannender und stressfreier wenn ich ihr vertrauen kann und mir keine sorgen machen muss. ^^

wie siehts bei dir aus?
bin gar nicht eifersüchtig echt kein bisschen.. is halt meißtens das problem ... die meißten denken dann gleich ich hätte kein interesse ander beziehung aber das stimmt nicht ich vertraue einfach und wenn ich vertraue muss ich nicht eifersüchtig sein, oder seh ich das falsch???
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"