Foren Liebe u... Eifersucht!?
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [44]
gelöschter Benutzer am 05.04.2004
Und was ist wenn du ihn noch nicht so 100% kennst... hast du da nicht manchmal ein ungutes gefühl oder sowas dergleichen?
Aber ansonsten ist das schon cool, wenn man sich deswegen keine gedanken machen muss. problematisch ist es nur, wenn die fehlende eif. auf gleichgültigkeit beruht (was nicht heißen soll, das es bei dir so ist, nur so dahingedacht) ;-)
nee.. wenn ich mit jemanden zusammen bin dann erst wenn ich mir der sache auch 100% sicher bin... wenn das dann so ist interessiere ich mich nicht mehr für andere typen! wenn das nicht der fall ist bin ich schnell wieder weg und der typ kann grund haben eifersüchtig zu sein! ;-)
lol gute taktik ;-)
gelöschter Benutzer am 06.04.2004
Find ich auch ! ^^
gelöschter Benutzer am 06.04.2004
Ich werde erst eifersüchtig, wenn das ich ne ex habe und die gern zurückhaben würde und die nen neuen typen hat!
gelöschter Benutzer am 07.04.2004
das ist echt verdammt bitter.....
@ cill-j: na ja ...ohne unsensibel zu sein aber, wenn schluss ist und sie hat nen neuen dann siehst du doch das es wirklich vorbei ist! ;-)
Ja, aber diese erkenntnis kann verdammt schmerzhaft sein ;-)
gelöschter Benutzer am 08.04.2004
Vieles kann sehr schmerzhaft sein ...auch das gegenteil..z.B immer wieder hoffnungen gemacht zu bekommen und nicht zu wissen woran man ist.... also dann find ich das oben genannte schon....besser.... du siehst einfach das es endgültig vorbei ist.. okay Endgültigkeit kann auch sehr weh tut...
gelöschter Benutzer am 08.04.2004
@ nemo: da hast du schon recht, das ist der vorteil daran, so richtig eifersüchtig bin ich dann auch nicht, denk dann halt nur mal: Oh mann, hats der gut!
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"