Foren Sport u... Aktive Fußballer
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [39]
blumenpfluecker am 03.05.2004
jo aber das war doch auch lächerlich man kann doch kein spiel wegen fans absagen !!!!1111
E.T. am 03.05.2004
abBRECHEN.. kann man das auf jeden Fall wegen den Fans
blumenpfluecker am 03.05.2004
ja schon aber das ist doch arm oder !!
Edi am 03.05.2004
Man kann aber kein Spiel abbrechen, wenn nur ein paar Sprüche von außen kommen. Es war schon seltsam, dass die Zuschauer ermahnt wurden und Spieler, die Dreck nach den Zuschauern schmeisen und den Ball extra in die Zuschauer schießen, wodurch die Zuschauer erst provoziert wurden, nichteinmal vom Schiedsrichter angesprochen wurden. Aber so ist das halt. Bleibt nur zu hoffen, dass uns nächste Saison solche Spiele erspart bleiben. Ein Grund mehr aufzusteigen.
@ Icke: Wie sieht es aus. Hab ich am Sonntag das Vergnügen in der 2. gegen Dich spielen zu dürfen oder spielst Du wieder 1.? Dann könnten wir ja nach dem Spiel mal ein Bier trinken. :beer: Ich bin der Libero der 2. -.-
Icke am 04.05.2004
Edi. Muss ich mal sehen. Evtl. bin ich wieder 1. aber mal sehen. Können auch so nach dem Spiel eins Trinken. Mach ich sowieso immer ^^

Naja durch die 1:3 niederlage dahiem gegen Geisenheim und einer desolaten Leistung in hälfte 1 muss man mal abwarten, was passieren wird :-) Bin gespannt
Ruhrpottindianer am 04.05.2004
Naja Edi, dann spielen wir beide auf jeden Fall gegeneinander!
Icke am 04.05.2004
Wie? Hat der Depp deinen Pass dagelassen? :-)
Wieso soll der meinen Pass dagelassen haben? Das war gelb rot! Also kann ich dieses Wochenende wieder spielen!
Icke am 04.05.2004
Ich weiss. Wollt dich ma lärgern :-)
Pass auf! Sonst fliege ich das nächste mal vom Platz, weil ich einen Mitspieler umtrete! ;)
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"