Foren Sport u... Aktive Fußballer
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [39]
gelöschter Benutzer am 08.05.2004
ja ja ist der noch gefahren????
naja ich will heute 10 tore sehen manu... :D
blumenpfluecker am 08.05.2004
Nee der nicht aber wir haben ihn mitgenommen
gelöschter Benutzer am 08.05.2004
ach so ich wollt schon agen...
blumenpfluecker am 08.05.2004
jo :-)
Red Boy am 09.05.2004
Jawoll, Waldgirmes ABGEFACKELT!!!!
E.T. der II. am 09.05.2004
Verdammt und Seelbach hat's verpasst.. :angry:
Icke am 10.05.2004
GEWONNEN :-) Spitzenreiter, SPitzenreiter Hey, Hey :-)

1. Mannschaft 4:3 gegen Seelbach und wieder 5 Punkte vorsprung. UND tolle Fehler von unserem Keeper :-D

2. Mannschaft 1:0 gegen Seelbach gewonnen :-) Edi :-P
War ein geiles Spiel, aber nächstes jahr in der Bezirksliga nimmst du mal den kopf wech :-) Viel Glück bei den letzeten spielen. wir sehen uns spätestens nächstes Jahr in Bezirksliga wieder ;-)
Ruhrpottindianer am 10.05.2004
War ein schönes Spiel gegen die Zweite! Fair und hat spaß gemacht!! Aber mein Schädel brummt immer noch!
Edi am 10.05.2004
Die Ergebnisse fand ich nicht so gut, ;( ich verliere nicht gerne. :angry:
Außerdem habe ich jetzt eine schöne Schürfwunde am rechten Bein und konnte kaum schlafen. :muede: Aber das gehört nunmal dazu (insbesondere auf unseren blöden Hartplätzen).
Aber die Siege waren nicht unverdient. Es hat sich doch die größere Clevernes durchgesetzt. 8-)
Es wäre schon ok wenn wir uns nächste Saison wiedersehen würden und vielleicht fangen wir Euch ja doch noch ab, es sind ja noch 4 Spiele. Aber solange unser Trainer mich weiter ignoriert wird das wohl nix. :schlecht:
@ Ruhrpottindianer: Welche Nummer und Position hattest Du?
Ruhrpottindianer am 10.05.2004
Nummer 8 rechtes Mittelfeld. Der, der von eurem Ausländischen Mitbürger den Freistoss gegen den Kopf bekommen hat. Oder der, der zu blöd war, das Ding gleich nach dem Anstoss rein zu machen!
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"