Foren Sport u... Aktive Fußballer
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [39]
Edi am 10.05.2004
War das nicht auch der, der mich von hinten umgestoßen hat, wodurch ich jetzt meine Schürfwunde habe?
Falls ja, ich nehm es Dir nicht übel, tut halt nur weh und nervt.
Ruhrpottindianer am 10.05.2004
Kann durchaus sein! Wenn ja, wars bestimmt nicht bös gemeint, aber bis ich meine masse zum stehen bringe brauche ich nen bissl! Aber meine Birne brummt noch ganz schön! Ansonsten war das spiel echt okay. Und der Schiri mal wieder der HAmmer!
Icke am 10.05.2004
Edi es war der Indianer :-)

Edi am 13.05.2004
Jungs, unsere A-Jugend ist mitlerweile so stark, dass sich niemand mehr traut gegen uns zu spielen. Nachdem Idstein bereits letzte Woche wegen dem angeblich schlechtem Wetter (früher Fritz-Walter-Wetter genannt) nicht spielen wollte, hat Neuhof seine Mannschaft jetzt extra zurückgezogen! Dadurch können wir am Freitag ruhig wieder richtig feiern. :beer:

P.S.: Wir suchen für nächste Saison noch begabte Jugendfußballer der Jahrgänge 86-91. Bitte mal ein paar Leute fragen und sich bei mir melden oder über die SV Niederseelbach Homepage http://www.sv-niederseelbach.de :tippen:
Icke am 13.05.2004
Mann seit ihr gut :-) Die scheinen ja echt schiss vor euch zu haben ;-)
Fred am 13.05.2004
Also ist es jetzt offiziell so, dass Neuhof sich in die Hose macht und abgesagt hat ??? lol lol lol
gelöschter Benutzer am 13.05.2004
simon die haben angst vor dir ;-)
Icke am 13.05.2004
Ja steht sogar im kurier :-)
Haribo am 13.05.2004
Die Pfeiffen.. lol
DSS am 14.05.2004
Ich glaub kaum das man von eurer Mannschaft angst haben muss!! Ist nicht böse gemeint oder so..!!
Muss aber sagen das ihr wirklich eine richitg gute Mannschaft geworden seid!
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"