Foren Sport u... Aktive Fußballer
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [39]
gelöschter Benutzer am 18.05.2004
was dagegen??? es gibt halt auch weibliche wesen ohne angst vor nem ball und die keine probleme mit blauen flecken, dreck und was weiß ich haben.... außerdem macht fussball spaß!! :frust:
Haribo am 18.05.2004
wäre ja auch schlimm hätten sie Probleme mit "Bällen" höhö lol
na du bist ja einer mit nem unheimlich ausgereiften humor...
Haribo am 18.05.2004
ausgereift?? Welch Wortwahl junge Dame
tjaaa..is alles übung... ^^
Tomekk am 18.05.2004
A-Jugend B/B/W ...
halb-rechtes Mittelfeld ...

am Wochende gegen Tst.-Neuhof gespielt...

B/B/W 27:O Tst. Neuhof
nagut Neuhof sind nur mit 7 Leuten angetreten...
naja Neuhof hat nach dem Spiel zurückgezogen (aus der Liga) :-)

Gruss Tomekk
Icke am 19.05.2004
Mh? irgendwie versteht ihr was falsch. Aktiv bedeutet 1. bzw. 2. Mannschaft und nicht jugend :-)

@Tommygirl ich habe mal getippt ;-) weisst ja warum.

Und Frauenfußball ist momentan eh besser als der der Männer :-) Immerhin sind die Welt und Europameister. Die Männer dagegen NUR Vizeweltmeister. Nicht gerade das wahre :-)
gelöschter Benutzer am 19.05.2004
naja, aber wenn die frauenmannschaft gegen ne amateurmannschaft verliert... ist das nicht so toll...
ich würde einfach frauenfussball als eigenen sport akzeptieren, und nicht niedermachen, vergleichbar ist er mit "richtigem" fussball nicht... :D
gelöschter Benutzer am 19.05.2004
@ icke manche A oder B Jugend Spieler sind besser als manche 1 oder 2 manschafstspieler.....also labber nicht und lass auch die hier reinschreiben.......gangsta..... ! lol
Icke am 19.05.2004
Ohh möchtegern meldet sich auch mal zu wort. Cool. Das ist mit aber eigentlich egal!! :-)

hier steht ja AKTIVE Fußballer also daher nur was so die ersten Mannschaften machen interessiert mich persönlich mehr :-)
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"