Foren Sport u... Aktive Fußballer
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [39]
Icke am 01.06.2004
RedBoy

Ich habe nochmal überlegt was du da meintest. Allerdings gibt es keine A-Jugend Hessenauswahl, wir haben nur noch U mannschaften. Habe nämlich mal mit jmd. darüber geschwätzt der in der U21 Südhessen spielt. :-)
Red Boy am 01.06.2004
Auswahlmannschaften gehen immer nach Jahrgängen, das ist schon klar! Bei uns gab es eine AII Hessenauswahl, das war damals der jüngere Jahrgang. Dann gibts eben noch ne AI Auswahl, die haben sich mit den älteren Jahrgängen gemessen!
Wenn du dann mal aus der Jugend raus bist, dann gibt es die sogenannten "U-Mannschaften", also u19, u21 usw.!
Es gibt natürlich auch vorher die Bezeichnungen U17 Hessenauswahl usw. Sagen wir eben mein Beispiel bezog sich auf die AII, bzw U18 Hessenauswahl!
Was allerdings die U21 Südhessen sein soll, versteh ich nicht so ganz. Es gibt ja keinen Fußballverband Südhessen. Nur komplette Hessenauswahl. wie heißt der Kandidat denn, dann kann ich das vielleicht aufklären...
Edi am 01.06.2004
@ Icke: Bist Du schon wieder fit?
Glückwunsch zum Titel. :rosen:
Mir wäre zwar lieber gewesen wenn wir Meister geworden wären, aber vielleicht schaffen wir es am Sonntag ja auch ncoh direkt und sehen uns nächste Saison wieder.
Hast Du 1. gespielt?
gelöschter Benutzer am 01.06.2004
@ Icke: Von mir auch nen Glückwunsch, nich nur zum Titel!! :rosen:
Icke am 02.06.2004
Danke Svenne ;-)

@Edi bin wieder fit :-) Und vielen Dank. Wünsche euch beim letzten Spiel alles gute und hoffentlich schafft ihr das. Denn johanisberg ist mir entschieden zu weit :-)

Werde aber erst wieder am Sonntag in der 1. Spielen.
30Sp1der84 am 02.06.2004
Da kann ich ja auch nur sagen: Willkommen in der Beziksliga!! Das wird ja dann wieder ein tolles derby wenn ihr nach Wörsdorf kommt, auch wenns ohne Punkte für euch ist. Aber ihr habt js dann den Aufsteigermitleidsbonus!!! Mal sehen wies ausgeht. Freu mich schon drauf!!!
Icke am 02.06.2004
Ihr solltet uns in der kommenden Saison icht unterschätzen. Haben uns sehr gut verstärkt.

Freu mich aber auch schon drauf und hoffe das wir dann auf dem Rasen spielen können und nicht auf diesem ekelhaften scheiss schotterplatz :-)
Icke am 02.06.2004
Was geht denn ab? Nix mehr los hier bei euch?
Prof.Futura am 02.06.2004
sieht so aus
Gola am 02.06.2004
is ja auch langweilig hier! :saufen: ;-)
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"