Foren Sport u... Aktive Fußballer
[1] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
Icke am 22.06.2004
:top: Merci Jungs!!!
Toto am 22.06.2004
ich hoffe jetzt wieder platz für eine anständige unterhaltung geschaffen zu haben!
Icke am 22.06.2004
Auf jeden fall.
Edi am 22.06.2004
Wurden hier Einträge gelöscht oder warum verstehe ich die letzten nicht?
@ Ruhrpottindianer: Warum sollen wir Dich nicht wollen? Aber eigentlich will ich hier auch nicht Spieler abwerben, aber wenn es für Dich weniger umständlich ist bei uns zu spielen bist Du natürlich herzlich willkommen.
@ Icke: Wo hat Bechtheim eigentlich das ganze Geld her? Unser Spielmacher wurde auch von Bechtheim umworben und eigentlich hätte er bei dem Angebot wechseln müssen. Natürlich bin ich froh, dass er trotzdem bei uns bleibt.
Ruhrpottindianer am 22.06.2004
Ja Edi, es sind einträge gelöscht worden! Aber das ist nicht so wichtig!
Mit dem Wechsel war nicht ganz so ernst gemeint. Nur wegen den Mädels zu wechsel ist nicht wirklich das wahre! Ich bin eigentlich ganz glücklich in Bechtheim. Ich kann ja ab und zu mal zu euch auf den Sportplatz kommen. Dann sehe ich eure Mädels auch und vieleicht schaffen wir es dann mal zusammen nen Bier zu trinken.
Edi am 22.06.2004
Geht klar. Ansonsten werden wir uns nächste Saison ja 2 mal sehen. :-)
Ruhrpottindianer am 22.06.2004
Genau! Von daher sollte es uns schon möglich sein, mal eins zwei bier zu trinken!
Icke am 22.06.2004
Tja keine Ahnung. bin ja selbst noch gespannt wie die das machen wollen. Denn die orlener sind und garantie nicht umsonst.
McLovin86 am 24.06.2004
sv wiesbaden rulez *G*
Icke am 24.06.2004
Naja jedem das eine :-)
[1] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"