Foren Sport u... Aktive Fußballer
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [39]
gelöschter Benutzer am 16.04.2004
mhh ich meinte die 1. Mannschaft :D
Icke am 16.04.2004
jaja ich auch :-P
Edi am 23.04.2004
Hi alle Fußballer,

also ich Spiele in Niederseelbach. Leider hat mich der Trainer in der Rückrunde in die 2. verbannt.
@ Icke: Langsam geht Euch wohl die Luft aus. Wenn Ihr Sonntag in Johannisberg verliert sind es nur noch 3 Punkte. Dann könnte es in 2 Wochen wirklich heisen "Seelbach stürmt die Spitze und putzt den Tabellenführer" und Ihr müsstet aufpassen, dass Ihr nicht sogar auf den 3. abrutscht.
Im Hinspiel habe ich noch gegen Euch gespielt, im Rückspiel darf ich wahrscheinlich wieder nur 2. kicken.
Bin jetzt schon gespannt wie es ausgeht.
Icke am 24.04.2004
Servus edi, da muss ich dir recht geben. Da wir momentan eh stress innerhalb der Mannschaft haben, und die ganze mannschaft der Meinnung war, das auf den Torwart, sprich mich, zu schieben, Denke ich, dass wir nicht meister werden. Ich darf nach dem Ich die ganze zeit gespielt und einige Spiele auch gewonnen habe nun am Sonntag bei der Reserve dran. Geil oder? Schönen Gruß an dein Trainer.
Red Boy am 26.04.2004
Tolle Mannschaft, toller Trainer in Bechtheim hmm...? Such dirn neuen Verein, wenns wirklich so ist, wie du es beschreibst
Icke am 27.04.2004
Red Boy hast schon recht. Wir haben auch am we gegen Johannisberg 3:1 verloren. Ich war zum glück nicht im Tor, also kann ich diesmal nicht derjenige gewesen sein der schuld ist ^^

Und wegen wechsel. Da lässt sich bestimmt was machen, wenns so weiter geht.
Red Boy am 28.04.2004
@Icke: Ja habs in der Zeitung gelesen am Montag!
Meystädt is euer Trainer oder? Naja kann nicht viel zu ihm sagen und kenne ihn auch nicht persönlich, aber das du erzählst...
Ruhrpottindianer am 28.04.2004
Nein Red Tunte, Meystädt war Trainer. Unser Trainer heißt Biehn. Aber was will man von dir schon erwarten! :-P
Red Boy am 28.04.2004
@Ruhrpottindianer:
Immer Ruhe bewahren! Kenn auch nicht ALLE Trainer hier aus der umgebung! Bernd Biehn oder wer? Früher in Idstein gekickt, warn ganz guter! Frag ihn mal, wie er den Thomas Zampach so findet... :-)
Ruhrpottindianer am 28.04.2004
Wie, du kannst nicht alles wissen! Jetzt bin ich echt enttäuscht von dir! Das hätte ich nicht erwartet!
Ja, Bernd Biehn. Wie läufts eigentlich so bei dir in Würges?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"