Foren Daily T... Der letzte Tag vor den...
[1] [2] [3]
CRANK am 02.04.2004
und ... habt ihr auch die tage gezählt bis es soweit ist .... FERIEN! diese zeit werde ich ganz genüßlich genießen und auf die eine oder andere party gehen.
was macht ihr???

Lg bart
gelöschter Benutzer am 02.04.2004
Nach Thailand fliegen 8-)
Leider arbeiten ;-( ... aber jeden tag nur bis 13.30Uhr von daher is es ganz okay... ja und das nudelgericht fligt blad :-( kenn dich zwar noch nicht so lang aber bist fast so luschtig wie en clownfisch! ;-)
;-)
Ihr Saeue ich wuenschte ich haette Ferien, aber ich bin im moment in Amerika und da hatte ich schon vor ein paar Wochen eine Woche Ferien. Nun sitze ich wieder dumm in der Schule und langweile mich zu bloede! Dabei will ich lieber :muede:
muhahaha
gelöschter Benutzer am 03.04.2004
hans-peter ...du hast kommentare...entweder ich bin zu dumm oder du schreibst komisch..ich versteh die nämlich echt nie... ^^... is aber egal schreib einfach weiter.... ;-) wer mir komplimente macht, darf auch komisch schreiben! ,-)
Urlaub wäre schon was schönes, vllt bekomme ich in der 2. ferienwoche frei. aber das steht noch nicht so ganz fest.
juchu... ferien sind geil.. am montag fahre ich erst mal für 4 tage weg *freu*
ich dachte du wolltest mit ein paar leuten nach spanien?
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"