Foren Daily T... Grüßekiste für lasa...
[1] [2] [3] [4] [7]
gelöschter Benutzer am 03.04.2004
holla....
jetzt sin se im urlaub :-( !
und damit die beiden nicht vergessen gehen in den zwei wochen ;-) ...habe ich die grüßekiste auf gemacht!
hier könnt ihr alles hin schreiben was ihr den beiden sagen wollt!
also, wenn die zwei was verpasst haben oder ihr wollt sie einfach nur mal grüße dann seit ihr hier genau richtig! also schreibt mal was ... :tippen:
bis dann und lg euer clownfisch aus seiner annemone ;-)
dann fang ich eben mal an... heut morgen is hier ja nix los! :-( Nicht das uns das forum hier einschläft!!! :angry:
Also mi.... hoffe das du gut angekommen bist und das du ganz viiieeeel spaß hast! :party:
an unseren miami-reisenden...der nicht "ciao" sagen konnte...
hoffe auch du bist gut angekommen und hab auch viel spaß am schon strand von MIAMI...
das müsst ihr euch mal überlegen miami strand , meer, die usa .. perfekter geht´s nicht ! und ich sitz hier... im klaten, grauen...deutschland... hey, da stimmt was net.. ;-) Ich bin ein clownfisch jhollt mich hier raus!!!! ;-)

Gruß ^^
hallo!!!! ganz lieben gruss vom trüben deutschland :rolleyes: ... habt spass.. aber bleibt anständig ;)
Leutz schreibt...auf !
war mein geschriebenes noch nicht ausführlich genug? :-P ^^
Despo am 03.04.2004
sei doch nicht so hysterisch nemo!
ich wollte an dieser stelle nur sagen: mastakillaa is auch weg! und sie bekommt keine grüße???????
Mastakiller kenn ich nicht ...aber wir sind ja en soziales forum also gib´s auch grüße für masta!
Also dann mal los....
Despo am 03.04.2004
masta is die schwestre von der mi!
machst ne grußliste für olli und mi auf, kennst die aber nicht mal??????????? :toctoc:
I-NET VERBINDET, oder was????
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"