Foren Daily T... Grüßekiste für lasa...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
gelöschter Benutzer am 03.04.2004
irgendwie ist sie ja auch mit mir verwand.. sehr weit hergeholt ^^ , also gibts auch liebe grüsse für masta :P
Dee am 03.04.2004
nemo.....haste irgendwie nen grußfimmel oder wat geht ab? lol
Man... ich weiß das sie die sister von mi ist aber hab weiter nix mit der zu tun! mein gott... ausserdem befindest du dich in einer grußKISTE und net liste! :toctoc:
hä? ... wasn los? ... ich galub die wollte nur was nettes machen, ^^ und vllt wusste sie ja das masta u. lasagne schwestern sind, aber kennt masta halt nicht.. kann ja vorkommen oder? nicht alle meine freunde kennen meine schwester...
Despo am 03.04.2004
was is los???
mädels: ruisch!!! is wie ihr so schön sagt ne grußkiste und ich wollte masta grüßen!
aber bei mir is es normalerweise so, dass ich nur leute grüße, die ich auch kenne!!!!!!! also, ehrlich....
:rolleyes:
und das es von nemo nett gemeint war, weiß ich!!! -.-
Also... um irgendwelche benachteiligungen zu vermeiden, grüß ich jetzt einafch alle, die im urlauib sind..., okay?? :winki: genießt die ferien... ^^
@ la rubia: An wen war das jetzt... an mich oder an desperados?? ^^
@ dee: :-P
:rolleyes: ... war doch kein streit oder so :rolleyes: so was würd ich nie machen ^^
NEVA SCARED am 03.04.2004
endlich sind die weg dann können wir mal nee richtig tolle party im forum feiern !!!!!!!!! :party:
@ nemo.. war nur mein komentar zur diskussion.. :rolleyes:
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"