Foren Party F... Black Vibes 5
[1] [2]
Daddy_F am 05.04.2004
bis jetzt war auf den BV Parties immer gut was los,egal ob da andere Parties waren oder nicht, ist nur doof daß Partydates am gleichen Tag sind und dann mal wieder gar nichts.
NEVA SCARED am 05.04.2004
kann mir jemand erklären warum drei bullen autos vorm bogarts standen ich meins sowas findet man auf einer normalen party glaubve ich nicht mehr hat das was vielleicht zu tun das 80% anderer nationen diese location besucht `???
Daddy_F am 06.04.2004
Solange sie draußen stehen ists doch O.K.
Drinnen waren sie nicht, wurde alles an der Tür geregelt. Wenn Du "neva scared" bist warum kackst Du Dir in die Hose vor Polizei oder ausländischen Mitbürgern?
"If you can`t stand da heat, stay out da kitchen" !!!!!!
unincredible am 07.04.2004
@Neva hast was dagegen, wenn da knakkische braungebrannte kerls rumlaufen, die dir die mädels wegschnappen?? und das bloß, weil bei dir weder selbstbräuner noch tussitoaster hilft?? kriegs gebacken, du bist nicht allein auf dieser welt! und das ist gut so! :klopf:
gelöschter Benutzer am 07.04.2004
Dadurch dass soviele andere nationen auf den black vibes partys sind, ist da meist echt fette stimmung und alles irgendwie lockerer, die meisten deutschen können einfach nicht so gut aus sich rausgehen!
Daddy_F am 07.04.2004
sehe ich eigentlich auch so, sonst heißt es immer Kartoffel-Bauernparty. Solange die Leute unter sich richtig gut abgehen und feiern ists egal wo jemand herkommt, solange alle cool bleiben.
Stress lässt sich nirgendwo vermeiden auf solchen parties und dafür ist auf den BVs kaum was gewesen.
unincredible am 08.04.2004
und so knaggische südländer sind halt schon leckerbissen ;) :jump:
Icke am 08.04.2004
Na wenn das so ist kommt man doch gerne ^^

Wäre gerne gekommen, nur wollten alle nicht :grummel: Egal.

Was ist denn am 1.Mai Mya?
unincredible am 10.04.2004
Also ich & 's hühni sind auf jedenfall mit dabei!!! keine frage!!
naja, da muss ich mir schon n bein brechen oder so, dass ich da net auftauch ;) also hoffen wir mal, dass da nix in die richtung passiert ;) cya @icke
xCuTeYLiciouSx am 14.04.2004
Ich fand die party war auch sau geill... also Yüksel man sieht sich wahrscheinlich wieder am 1.mai ;)
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"