Foren Liebe u... Männer!?!
[1] [2] [3] [4] [16]
Vannie am 04.04.2004
Es ist gewiss schon mal bei jeder vorgekommen,dass sie gesagt hat sie will nie wieder etwas mit Männern zu tun haben;weil sie verletzt worden ist,oder ähnliches.Aber Mädels...ihr müsst doch zugeben,dass jede von uns midestens einmal am Tag an einen Typ denkt.
Und wir müssen zugeben,dass sie uns auch oft aufbauen,wenn es uns schlecht geht/uns unterstützen!Es fängt ja schon in frühen Jahren an...immer geht's nur um Männer....denkt mal an Dornröschen,oder Aschenputtel.Wär aus denen was geworden,wenn sie keinen Mann (in dem Falle Prinz) an ihrer Seite gehabt hätten???

Naja,deshalb hab ich gedacht,wir sollten auch mal ein Thread den MÄNNERN widmen..... :liebe2:
Mango am 04.04.2004
ohne männer hätte man oft weniger spaß aber auch weniger stress!!!ich würd sagen,sie sind in ordnung :-)
Vannie am 04.04.2004
Klar machen sie auch oft Stress,aber sag mal,hat dich ein Mann noch nie dazu gebracht etwas zu tun (etwas positives) was du vorher nicht gemacht hättest,oder dich nicht getraut hättest?
jadore am 04.04.2004
na das is doch unser tehma lauralein!
ich finde dass man sich zum beispiel durch ihre nähe beschützt vorkommt aber mann hats manchmal auch nich sehr leicht mit ihnen...
doch es ist immer noch besser mit ihnen als ohne
master2112 am 04.04.2004
also ich find auch das wir gar nicht so schlimm sind!! 8)
PinkLady am 04.04.2004
also ich würd ma sagen wir können nicht mit männern leben (zumindest nicht ohne streß) und wir können nicht ohne sie leben
gelöschter Benutzer am 04.04.2004
:rolleyes:
MÄNNER von denen hab ich erst mal genug...sin doch FAST alle gleich!!!!!!!! ( außer Freddy !;-) )
:-D 8-)
Da freut sich jemand! ;-)
[1] [2] [3] [4] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"