Foren Daily T... Ist die deutsche Pop-K...
[1] [2] [3] [4]
boazbum am 08.04.2004
Danke!
gelöschter Benutzer am 08.04.2004
Ich glaub es liegt auch daran, dass wir so viele Austauschschueler bekommen, oder so viele nach Amerika gehen. Da kommen dann die beiden Sprachen zusammen. Mir passiert das schon, dass ich irgendwo manchmal gar nicht merke, dass ich Englisch rede. Und jetzt mal ehrlich; manche Woerter hoeren sich einfach in englisch besser an.
Aber trotzdem finde ich, deutsche Singer sollten deutsch singen. Sonst macht das keinen Sinn. Fuer mich zumindest nicht. ;-)
Mango am 09.04.2004
das denke ich auch @kitty.wenn man sich ma alex k anguckt im gegensatz zu sportfreunde stiller, wir sind helden,xavier naidoo oder ärzte oder was weiß ich wer,da merkt man das das niveau der deutsch singenden viel höher ist.
forCa am 09.04.2004
lol spatz, mit alex k hast du genau das richtige beispiel gefunden! wobei.. da gibts noch so jemanden.. der sogenannte daniel küblböck, oda so, sagt ja selber er versteht kein einziges wort englisch außer hello! da fragt man sich doch.. woher weis der typ was er da singt?
forCa am 09.04.2004
aso... nochwas, ich hör ja hauptsächlich hip hop.. un meiner meinung nach is ami-hip hop besser, nicht weils cool is, sondern weils bei den amis einfach besser rüber kommt un überhaupt besser is von der musik! deutscher hip hop hört sich meiner meinung nach sehr oft wie gewollt un net gekonnt an! Bsp. Sido, der mag ja ganz lustisch sein, un der beat von mein block is auch ganz cool aba viele deutsche "rapper" versuchen die amis zu kopiern bzw so "cool" zu wirken und das passt einfach nicht!
gelöschter Benutzer am 09.04.2004
Tja, das mit der musik geht mir auch so, dem meisten deutschen hiphop, finde ich, fehlt einfach der schwung!
forCa am 09.04.2004
oda etwas was deutschen hip hop ausmachen würde.. wie gesagt viel versuchen einfach so zu wirken wie die amis! türlich gibts auch ausnahmen aba bis auf einen deutschen rapper kann ich so ziemlich keinen ab!
Mango am 09.04.2004
man kann nich sagen das ami hiphop besser is,weil deutscher hip hop damit gar nicht zu vergleichen is...man muss sich nur ma die amis angucken und dann was weiß ich eisfeld bzw. so möchtegern gangsta wie kks oder samy...kein vergleich möglich.kann beides gut klingen oder auch total scheiße
forCa am 09.04.2004
ich mein ja nich deutscher hip hop muss scheisse sein, weils deutsch is! ABER viele deutsche "rapper" ham nunmal keinen eigenen style un versuchen halt vergeblich die amis da zu kopiern! würden die ma ihr eigenes ding machen wären sie vielleicht ganz cool! einen ausgenommen!
jadore am 09.04.2004
aber wen denn ausgenommen?
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"