Foren Daily T... Ist die deutsche Pop-K...
[1] [2] [3] [4]
forCa am 09.04.2004
lol jetz bricht wieder große diskussion aus pass ma auf! EKO FRESH!!
jadore am 09.04.2004
das hab ich mir schon gedacht aber ich werde nich mit dir disskutieren binn nämlich deiner meinung!!!
forCa am 09.04.2004
daaaanke carolin! jemand mit korrekter meinung!
Slashdot am 09.04.2004
Darum gehts ja eigentlich auch nich.
Viel mehr würde interessieren: *Warum* versuchen die deutschen Hip-Hopper in Augen so zu sein wie die amerikanischen und *warum* wird es nicht akzeptiert, wenn ein deutscher Hip-Hopper sein eigenes Ding macht?
Mango am 10.04.2004
meiner meinung nach hat milky recht mit eko...aber an den texten hört man schon das er probiert das image zu haben wei manche amis,obwohl er in interviews ja eigentlich ganz kluge sachen abgibt.die einzig besten meiner meinung nach sind eh freundeskreis!
forCa am 10.04.2004
ich glaub du hast was falsch verstanden slashdot! ich meinte eigentlich: wenn deutsche rapper wenigstens ihr eigenes ding machen würden könnte man ja drüber streiten obs gut oda schlecht is aba gerade weil sie versuchen den "ami-style" zu kopiern find ichs einfach nur lächerlich! wie gesagt trifft nich auf alle zu! aba ich find auf einen ganz besonders: Dj Tommek!!!
gelöschter Benutzer am 12.04.2004
Was ich viel schlimmer finde ist ja dass dann deutsche rapper zb halb englisch und halb deutsch rappen. Das kann ich ja gar nicht ab. Aber ich find schon dass es besser ist wenn deutsche englisch rappen (falls sie es verstehen) als wenn dann so ein daniel kuebelboeck deutsch ankommt. Stellt euch mal vor der wuerde so singen oder rappen. Da koennt ich ja gleich kotzen :ankotzen:
boazbum am 14.04.2004
Ich habe noch eine frage: Wie bleibt deutsche Pop Kultur deutsch???
gelöschter Benutzer am 15.04.2004
Indem man halt deutsch bleibt. Deutsch singt und nicht alles den amis nachmacht.
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"