Foren Liebe u... Wichtig in einer Bezie...
[1] [2] [3] [4] [32]
gelöschter Benutzer am 07.04.2004
Da ich kein richtig guter Beziehungsmensch bin, wuerd ich gern mal hoeren was euch so wichtig ist, damit ich vielleicht meine Beziehungskrisen umgehen kann.
Daddy_F am 07.04.2004
auf keinen Fall jemanden einegen, oder Verbote aufstellen, oder nachspionieren.

Freunde oder Cliquen des Partners akzeptieren, die waren nämlich schon vorher da.

wichtig ist kopfmäßig eine Basis zu schaffen, sonst lebt man so oberflächlich nebeneinander her.

Wichtig ist auf jedenfall für den Partner in allen Situationen, zu jeder Tag und Nachtzeit "da" zu sein.
Man muß sich 100%ig darauf verlassen können.
Hilfsbereitschaft ist finde ich ziemlich wichtig.

Nicht auf Geschwätz anderer hören, sondern den eigenen Gefühlen vertrauen.
gelöschter Benutzer am 08.04.2004
...vertrauen ist mir total wichtig.. da ich ein mensch bin der nicht "eingesperrt" leben kann und erst recht nicht kontroliert werden will.... ich brauche einfach meine freiheit und denke, diese ist auch super wichtig in einer beziehung!
Stinkaaa am 08.04.2004
ich weiß garnicht mehr was ich noch hinschreiben soll... das hat alles schon daddy f gemacht!!! ;-)
ich finde auch daddy f hat es schon ziemlich gut getroffen!
ich finde treue und fairness ist sehr wichtig!
ich hasse ungerechtigkeit und wenn man nicht fair zueinander ist...na ja!
dann kann mans auch irgendwie lassen!
aber das wichtigste ist erstmal das man sich liebt!
forCa am 08.04.2004
mhm.. und was bringt einem der ganze kram? is ja nich so das ich das nich auch denken würde die ganzen sachen wären wichtig aba is doch eh für die katz am end oda?
forCa am 08.04.2004
:frust:
man muss auf jeden fall die freunde des partners akzeptieren.. ob man mit denen am ende klar kommt oder nicht ist egal...
treue ist auf jeden fall ein punkt der 100%ig stimmen muss... das vertrauen muss da sein, so dass der freund/freundin auch mal alleine weg gehen kann ohne dass der partner denkt, da pasiert was oder sonstiges
Icke am 08.04.2004
Und da wären wir wieder beim Punkt vertrauen ^^
[1] [2] [3] [4] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"