Foren Liebe u... Wichtig in einer Bezie...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [32]
xmprinzx am 18.10.2004
Hab ich doch gemacht!
gelöschter Benutzer am 19.10.2004
chch
gelöschter Benutzer am 13.11.2004
Immer ehrlich sein!!!! Das sind 1000%
RedPower85 am 15.11.2004
Vertrauen, Liebe, Wahrheit, guter sex .......... es muss aber ab und zu auch mal ein Gewitter geben damit die luft besser wird
Lordares am 15.11.2004
@redpower: cooles statement :top:
Vannie am 15.11.2004
hab hab mir nicht durchgelesen was hier so vorher alles geschrieben wurde,deshalb könnte es sein,dass ich mich jetzt wiederhole...
ich denke in einer richtigen beziehung is das wichtigste vertrauen!man sollte miteinander reden können,dem anderen seine probleme anvertrauen können,ohne dass der andere sich darüber lustig macht. man sollte miteinander lachen können.wie redpower schon sagt:wahrheit gehört natürlich auch dazu;sich gegenseitig anlügen sollte man möglichst vermeiden!viele leute sagen eine gute beziehung basiert aus gemeinsamen interessen. aber da gibt es auch immer noch das sprichwort: gegensätze ziehen sich an ;-)
gelöschter Benutzer am 16.11.2004
wisst ihr was das einzig wahre wichtige in einer beziehung ist??....

...ehrlichkeit...

..das ist das einzigste, was zeigt ob man zusammen past oder nicht..
wer eine beziehung auf ehrlicher basis aufbaut und immer ehrlich ist, hat beste voraussetzungen..

ehrlichkeit wird meist auch belohnt ;)
wenn ihr wisst was ich mein 8)

-da.pasa-
Schnizzle am 18.11.2004
wie wird man belohnt?? lol achwas, bringt der storch dann ein kind wenn man ehrlich war?
sorry stinker lol das musste ma sein ! ^^
chiquitta am 27.11.2004
probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit und schmeiß die sorgen einfach über bord wenn du stehts gemütlich bist und etwas appetitlich ist nimm es dir egal von welchen ort! yeahhhhhhhhh also nimmt meinen rat erst.... :-D
gelöschter Benutzer am 27.11.2004
da hat wohl jemand zuviel getrunken!? ^^
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"