Foren Liebe u... Wichtig in einer Bezie...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [32]
Dreamlike am 09.12.2004
am wichtigsten sind
VERTRAUEN und EHRLICHKEIT
Timoo am 09.12.2004
danke -.- wenisgtens lesen hier welche...

da steh ich irgendwie zur zeit !!! Also ich finde man kann nur eine Person so dermasen zusetzen das sie am ende sich selber fargen stellt ja aber kann das auch nicht so gewesen sein !!!! wenn man darauf auch schon argumente hört ist es zu Spät.. Da hilft dann garnix mehr und es bringt auch nix es zu erklären... ich nenne sowas vertrauensbrechung, man versucht massiv das vertrauen zu brechen komme was wolle... so leute sind das asozialste was es gibt habe 2 beziehung gesehen wo das war ging aber gut aus ... nur für denn erzeuger nid.... war nämlich neid und einmal ausspannen !
digi am 09.12.2004
Wichtig in einer Beziehung ist am Anfang die Beziehung ohne Lügen zu beginnen. Man sollte so sein wie man ist und sich nicht verstellen!! Während der Beziehung ist das Wichtigste das Vertrauen und natürlich weiterhin die Ehrlichkeit, wie Dreamlike schon sagte :)

digi
gelöschter Benutzer am 09.12.2004
am Anfang muß vertrauen aufgebaut werden?!... was ist wenn jemand von grund auf schon dort hinnein stichelt .. das ist es doch schon dann vorprogramiert! (streit und probs!)... und warum machen das dann leute? ich versteh es nicht? was hat man von so was?
Timoo am 09.12.2004
Das hast du gut gesagt... evt weil leute es geil finden weil sie keinen beziehung haben dürfen auch keine anderen eine haben, oder angst haben jemanden zu verlieren weil die beiden mehr zeit miteinander verbringen ! ...
Das schlimmste was auch sein kann jemand so neidisch ist und sich als "Zu guter freund hinstellen" und dann stück für stück es auseinander zu pusseln !... die vorstellung ist irgendwie noch am eckligsten !
digi am 10.12.2004
3sternchiquita ich hab nicht ganz verstanden was du meinst und auf was du das beziehst, dass mit "von grund auf schon dort hinnein stichelt"
würd mich freund wenn du es nochma mir erklären würdest ;)
gelöschter Benutzer am 10.12.2004
ei..wenn es leute gibt die versuchen eine beziehung kaput zu machen..net man das auch reinstichelt, zerstören, auseinanderreisen, dazwischenstellen... oda? aber manchmal solten sich die leute gedanken machen die an den sch**** glauben! wie schon gesagt man liebt den menschen, aber glauben tut man in der hinsicht jemand anderen! ergibt für mich leider keinen sinn! :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 10.12.2004
übringens... Happy birthday! :party:
gelöschter Benutzer am 24.09.2005
Liebe, Zuneigung, Spaß , Vertrauen in jeder Situation!!!!
kailua86 am 24.09.2005
da gibt es nix hinzuzufügen, seh ich genauso
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"