Foren Liebe u... Wichtig in einer Bezie...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [32]
gelöschter Benutzer am 08.04.2004
Hoffen wir es mal. :-)
forCa am 09.04.2004
wasn das ma wieda für ne typische aussage? man soll dem partner net auf der pelle hängen aba man soll ihn auch net zu sehr in ruhe lassen! MAN KANN ES "MÄNNERN" SOWIESO NET RECHT MACHEN BEI DIESEM THEMA!!!
Daddy_F am 09.04.2004
@Kitty: steigere Dich nicht gleich auf so rein, daß Du eine Beziehung führen musst. Eine Beziehung entsteht eigentlich erst nach längerer Zeit obwohl man schon länger einen Partner hat.
Vor allem, lege nicht jedem gleich die ganzen Karten auf den Tisch bzw. teste ob und wieviel deines Partners an Dir liegt. Klug austesten und auf Kleinigkeiten achten ! ;-)
Daddy_F am 09.04.2004
@Milkshake: Tja das ist die Kunst miteinander umzugehen. Klammern und loslassen - eine Gratwanderung der Gefühle.
gelöschter Benutzer am 09.04.2004
:frust: gut das ihr die schuldigen schon ausgemacht habt.....
forCa am 09.04.2004
das habe ich auch freddy! aba es sind die "männer", mit männern hatte ich zuvor noch nicht sehr viel zu tun! so wies aussieht isses ne vomaussterben bedrohte spezies!
forCa am 09.04.2004
@daddy, jetz bin ich wohl die beziehungsunfähige he? oda ich kann mit menschen net ungehn.. jaja
da machst du es dir aber ein wenig einfach ^^
forCa am 09.04.2004
wieso denn??
die schuld von sich selbst wegzuschieben und einfach sagen er ist an allem schuld.... mmmh.. ich finde nur das du es dir so ein bisschen einfach machst... gewöhnlich sind immer beide nicht ganz unschuldig... ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"