Foren Liebe u... Wichtig in einer Bezie...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [32]
gelöschter Benutzer am 25.05.2004
das wichtigste in einer beziehung ist denke ich mal das vertrauen! Und das man gut mit dieser Person reden kann! Sicherlich spielen auch noch viele andere Dinge ne große Rolle, aber ich denke, dass trifft so den Hauptfaktor!
casanova am 16.06.2004
Wenn du mit einer Person zusammen bist, und das über einen längeren Zeitraum und du dir nichts mehr wünschst als diesen Menschen gleich als erstes zu sehen gleich nach dem Aufwachen und du aber schon mit der selben Person eingeschlafen bist...dann ist die Beziehung in Ordnung.Dann liebt man. das ist das Wichtigste und so sachen wie treue und ehrlichkeit-darüber muss gar nicht erst geredet werden,denn das sollte sich von selbst verstehen....
gelöschter Benutzer am 16.06.2004
ich dachte frauen sind für nichts außer *** gut, warum weisst du dann was liebe is?
Prof.Futura am 18.06.2004
Liebe ist:..auch in ihren Duft verliebt zu sein...(aus der gestrigen Bil-Zeitung, Mainz-Wiesbaden
Liebe ist:...mal sehen was in der heutigen steht...
gelöschter Benutzer am 18.06.2004
die einstellung hätt ich auch noch gern.
Prof.Futura am 18.06.2004
welche einstellung...??
die von casanova. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! einstellung ist wohl das falsche wort.
liebe is wenn der mann einem alles bezalht
Mango am 18.06.2004
viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeele geschenke
:jump: :jump:
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"