Foren Daily T... HIIILFE!!! ICH WILL NE...
[1] [2] [3] [4]
forCa am 09.04.2004
leude helft mir mal ich hab ziemliches pech nen ausbidungsplatz für dieses jahr zu finden!! es wäre sowas von geil wenn irgendjemand von euch vielleicht jemand kennen würde der für august 2004 ne auszubildende als friseurin sucht!! hab bis jetz 14 absagen bekommen und über ne stellensuche in der zeitung was zu finden hat nur perverse angelockt!! also BIIIITTEEEEE MELDEEEN!!!!!! :-(
gelöschter Benutzer am 09.04.2004
probiers mal übers arbeitsamt, was du bestimmt schon gemacht hast. ist ne scheiss zeit um ne ausbildung zu finden! viel glück!
forCa am 09.04.2004
übers arbeitsamt bin ich ja an die meißten stellen gekommen um mich zu bewerben! aba is halt scheisse die wollen heut zutage nen super realabschluss sehn weil die sich ja irgendwie zwischen150bewerbern für eine stelle entscheiden müssen! leude bitteee!!!! irgendjeman wird mir doch helfen können!! ;-(
gelöschter Benutzer am 09.04.2004
jo, kenn ich, ist wie mit dem euro, alles beschissener geworden. :-?
To My Kibice am 09.04.2004
Wieso willst Du auch Friseuse werden, wenn - wie Du selbst sagst - es mehr Bewerber als freie Stellen gibt. Das Leben ist kein Wunschkonzert, dann suche Dir was anderes...
forCa am 09.04.2004
motz motz motz!! sag mir was anderes!! ich hab keine besonderen stärken und bis ich mal herausgefunden habe das friseurin was für mich sein könnte hat auch ne ewigkeit gedauert! ín der schule verschwende ich meiner meinung nach nur zeit! ich will mein eigenes geld verdienen und dazu komm ich auf m schnellsten wege nunmal mit ner ausbildung!
To My Kibice am 09.04.2004
Wenn Du keine Stelle als Freseuse findest, dann musst Du Dich wohl oder übel nach einer anderen Stelle umsehen, oder Du gehst halt zur Berufsfachschule und suchst Dir dann 2 Jahre später eine Stelle als Friseuse
Scream am 09.04.2004
Ist es egal obs in Idstein ist ?
Wenn ja, ich glaub ich hab da was für dich Milk =)
Ich erkundige mich ma ob die noch Leute ausbilden :)
forCa am 09.04.2004
aaaaaaaaaaaaaa!!!!!! screaaaaaaaam!!! das wär sowas von geilOmatico von dir!!!! wenn du mir jetz auch noch sagst dass der friseur nicht " figaro jeunesse" heist sehe ich von einem selbstmordvercuh ab! da hab ich mich nämlich schon beworben un ne absage bekommen!
Scream am 09.04.2004
So ich hab mich ma erkundigt, also ob sie genau ausbilden oder net weiß ich nicht aber ich hab dir alle Daten die du brauchst besorgt. =)
Und nein, er heißt net "Figaro Jeunesse". =)

-------------------------------------------------- ------
Frisierstube Elfriede

Betriebsinhaberin: Elfriede Jeckel

Karlsbader Str. 6

65510 Idstein

Tel.: 06126 / 3609
-------------------------------------------------- ------

Viel glück =)
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"