Foren Daily T... Polizei (Dein freund u...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Missy am 12.04.2004
:annoyed:
forCa am 12.04.2004
das is bös! aba wird wohl seine gründe haben he?
gelöschter Benutzer am 12.04.2004
wenn du der Ben bist den ich kenne das weiss ich bescheid
Bei uns in limburg und umgebung machen die jetzt voll oft so richtige kontrollen und winken aber nur autos raus in denen sie jugendlich vermuten, dabei suafen die alten doch fast mehr wenn sie noch auto fahren!
To My Kibice am 12.04.2004
Kann ja wohl kein Zufall sein, das manche Leute innerhalb eines Monats 8 mal rausgezogen wurden. Ist mir in einem Jahr nur 1 mal passiert.
Die Bullen achten halt auf getunte Autos, und sie wissen schon wieso...l
naja das stimmt schon!
Aber ich finde, das die Polizei statt Auto-Fahrer nach irgendwelchen Sachen zu kontrollieren sollten sie lieber wie "Lordares" schon sagt um andere wichtige dinger kümmern zb: Vergewaltiger und und und meiner Meinung nach kann man sich damit beschäftigen wenn sie erstmal die anderen Sachen geregelt bekommen! .......... mfg
Ja besonders die Drogendealer und so. ZB sind bestimmte Leute in Taunusstein fuer Drogen bekannt und die Bullen kennen die auch, aber machen nichts. Und ich find das ist viel schlimmer als zu schnell oder angetrunken Auto zu fahren. Die sollten sich mal um so was kuemmern. Aber das ist denen wahrscheinlich zu viel Arbeit.
JA!!!
ABER SOWAS BRINGT ES HETUZUTAGE EH NICHT MEHR.....
KANN MAN HALT NICHT ÄNDERN
das liegt aber daran, dass die bullen es schon versaut haben. Waeren die schon immer hinter den Drogendealern her gewesen waer das anders. Aber das interressiert die nen scheiss.
jadore am 12.04.2004
ich denk ma nich dass das die nen scheiß interresiert aber drogendealer sin schwieriger zu bekommen als betrunkene autofaher
und ich mein die durchsuchen ja das auto und die leute auch nach drogen und finden ja auch manchma was

doch ich bin der meinung dass wenn du sie nich brauchst sind sie da aber wenn du sie dann ma brauchst kannste lang warten!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"