Foren Daily T... Polizei (Dein freund u...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
gelöschter Benutzer am 12.04.2004
ja das ist doch damit gemeint!
bei fussball brauch man se nicht solln se sich lieber um vergewaltiger kümmern ganz ehrlich!

naja, aber drogendealer sind auch nicht leicht zufangen und das weiss man ja auch! und
@kitty : du kanst nicht sagen das denen das einen scheiss interessiert°!° nicht jeder bestimmt das so also es sind ja nicht gruppen von polizisten die das entscheiden!
forCa am 13.04.2004
lol ich finds voll lächerlich wenn die nach drogendealern suchen echt! also wenns um harte drogen geht dann ham se ja wenigstens was davon aba wennse hinter nem kleinen kiffer her sin find ichs voll lächerlich! soll er sich doch sein hirn wegpuffn un andere leute dabei auch noch beglücken die es nötig haben! als ob sowas heutzutage nicht normal wäre!
To My Kibice am 13.04.2004
@MilchShake Auch der Besitz von Haschisch stellt eine Straftat da. Wenn Du es "voll lächerlich" findest, das die Polizei nach sogenannten "Kiffern" fahndet, dann brauch die Polizei ja auch niemanden zu verfolgen, der einer alten Oma grad die Handtasche geklaut hat, ist ja irgendwie auch "lächerlich". Aber wart mal ab bist Du 85 bist...
Und wenn die Polizei Leute "sich doch sein hirn wegpuffn" lassen soll, dann kann man sie ja auch abschaffen. Dann habe wir halt Anarchie ist doch auch was schönes, oder MilkShake?
Das Einzige was ich lächerlich finde, ist wie z.B. Haschisch immer völlig verharmlost wird und als Bagatelldelikt abgestempelt wird.
gelöschter Benutzer am 13.04.2004
Ey Zeuge, bleib ma locker!! Du glaubst ja wohl selber nicht dass man noch irgendwas wirksames gegen´s kiffen machen kann, oder!? Das einzig sinnvolle ist legalisieren, dann kommen die Kiffer auch nicht mehr so schnell an härtere Sachen und die Polizei kann sich um wichtigere Dinge als einen kleinen Skater mit 2 Gramm Dope in der Tasche kümmern! Ich kiffe übrigens nicht, nur un Vorurteilen vorzubeugen...
forCa am 13.04.2004
nice spricht mir aus der seele!
was ne seele wie geil hehehe scherz :-)
na ja, wenn man sie echt mal braucht sin se nicht da von da her ist der satz.... polizei dein freund und helfer.... schwachsinn!
@Baby und Konsorten:

Können wir uns mal auf Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung einigen? Fällt mir schwer, hier einige Einträge zu lesen..
forCa am 13.04.2004
jaja wenn dir nix mehr dazu einfällt solltest du die ausreden lassen...
Was sollte mir dazu noch einfallen? Ich habe zu dem Thema alles gesagt..
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"