Foren Daily T... Polizei (Dein freund u...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
forCa am 13.04.2004
na wenn du dazu alles gesagt hast musst du dir ja nicht die restlichen comments durchlesen, die du anscheinend nicht verstehst, das könnt dich ja dazu verleiten auf diese zu antworten.. bzw das haben sie ja bereits
To My Kibice am 13.04.2004
:rolleyes:
gelöschter Benutzer am 13.04.2004
Also ich finde auch das man nichts wirkliches gegen Kiffer machen kann. Das abstrakte dabei ist. Der Konsum ist nicht verboten, nur der Besitz. Das find ich ganz schön makaber, und wenn das einer machen will soll er es doch tun, viel schädlichler als rauchen und alkohol ist das auch nicht.

Obwohl ich kiffe nicht gut heiße, jedoch muss das jeder selber für sich heruasfinden.

Das ist zumindest meine Meinung.
To My Kibice am 13.04.2004
@Freddy: Das mit Besitz und Konsum ist übrigens auch bei Kokain, Heroin etc. der Fall...
Ok. So gut weiß ich nicht bescheid. Wusste das nur im Bezug auf die "leichten" Drogen.
master2112 am 13.04.2004
nochmal zu den formularitäten hier: es heißt polizei oder polizisten und nicht bullen....!
und jetzt zum thema, wer meint, er müßte sich das hirn wegsaufen, wegkiffen oder sonst irgendwelche drogen nehmen, soll das für sich machen. Sollte aber trotzdem weiterhin von der polizei verfolgt werden, dabei sollte man keinen unterschied zwischen kiffen oder anderen härteren drogen machen. denn droge ist droge! wer aber dabei andere gefährdet, z.b. beim autofahren, sollte richtig hart bestraft werden. denn ich habe keine lust irgendwann mal einen unfall zu haben, nur weil einer meint unter drogen auto zu fahren und dazu zähle ich auch alkohol!!!
jo da haste recht @admin
forCa am 13.04.2004
meeein gottt, keiner hat gesagt kiffen is supi! aba wenn das gleich mit koks un sowas verglichen wird naja... ich finde keiner sollte unter drogen auto fahrn oda sonstwas! aba wenn ers zuhause im stillen kämmerchen macht und niemanden damit gefährdet kann es den "poliziste" doch ma dick am a**** vorbei gehn oda net!
master2112 am 13.04.2004
drogen sind drogen!!
Man sollte schon, also ich meine aufjedenfall was dagegen machen, weil das kanns einfach net sein das dass hier so einfach hingenommen wird man! :-) aber wie gesagt auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Die Polizei soll sich erstmal lieber um andere dinge kümmern, die wichtiger im Moment sind als sowas zu fahnden!!!!!!!!!
Beispiel:
Beim Fussball stehen se anmass da, obwohl nichts passiert und das wissen sie auch......
und woanders werden Kinder vergewaltigt und da brauch man sie aberrrrr nein sie sind da! so ist das halt und man kann leider nichts dagegen machen!
mb
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"